Donnerstag, 10. August 2017

Ferienspiele


Gestern noch heiss und Sommerleicht....




Heute Regen, Regen .... Regen
Susanne ist ja auch mal wieder auf einem OpenAir.
Wie ist das da doch gleich mal ?
Genau ... Regen, Regen, Regen ....


Kommentare:

  1. Mein 19jähriger hat sich gestern auch mal wieder ins Open-Air-Abenteuer gestürzt (womöglich ins gleiche wie Susanne? SMS?) - es muss einfach saug... sein, bei kälte und Regen im Matsch zu stehen und laute Musik zu hören... ;-)
    Wir sind halt zu alt für so was, liebe Elisabeth, aber irgendwie kann ich schon den Reiz so eines Ausbruchs aus dem "normalen" Leben nachvollziehen, gerade für unsere sonst doch recht "braven" Kinder... Hoffen wir, dass alles gut geht und sie dreckig, aber wohlbehalten zurückkommen!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Regen bei einem Open-Air-Konzert...Das stelle ich mir ganz grauslig und kalt vor:-) Aber mit den richtigen Leuten zusammen macht alles Spass.
    Dir, liebe Elisabeth, ein wunderschönes Wochenende!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder
    Nur du wirst das so sehen
    Openairfans lieben ihre feste
    Viele grüsse
    A.

    AntwortenLöschen
  4. Open Air im Regen ist natürlich schade! Kein Zweifel! Und trotzdem bin ich kurz dankbar über das kühlende Nass vom Himmel. Die schwüle Hitze hat mir schon sehr zugesetzt. Und nächste Woche soll ja laut Wetterbericht der Sommer wieder zurückkommen.

    So wünsche ich Dir/ Euch ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ja, da hast Du recht, bei den OpenAirs und Festivals ist meistens Regen, ganz schlimm. Hier hat es auch ordentlich geschüttet, aber nun scheint wieder die Sonne und der Sommer geht in die nächste Runde.
    Seifenblasen sind schon was tolles, gell? Ich kann da stundenlang zuschauen und wir haben immer noch welche im Haus, trotz dass die Kids schon groß sind. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen