Samstag, 20. Mai 2017

Ich nehme Euch mit ins Boot und lasse Euch mit aufgeregt sein ....

Fotografin: Susanne

Nein, die Aufregung ist nicht nur weil Susanne morgen volljährig wird.
Das ist schon auch ein besonderer Tag.
Ich weiss noch gar nicht wer da alles kommt
Ich backe einfach mal viele Kuchen, dann werden wir sehen ...

Aber es tut sich was.
Susanne hat einen Geburtstagswunsch.
Die Nichte sollte an ihrem Geburtstag zur Welt kommen.

Doch das kleine Buzzerl hat einen eigenen Kopf und mag scheinbar am Tag vor der Tante Susanne Geburtstag haben ....

Sie hat sich auf den Weg gemacht ......

Hach ... bin ich aufgeregt.
Ja, auch noch beim 5 Enkelkind


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    erst mal wünsche ich dem Enkelmädchen eine schnelle und unkomplizierte Geburt, Glück und Gesundheit für Mutter und Kind(und Oma und alle anderen)!
    Danke für deine Antwort, aber die Frage hatte nicht ich gestellt, sondern die Seifenfrau... :-)
    Alles Liebe, und einen schönen (fast-)Doppelgeburtstag!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen, dass Enkelchen Nr 5 gesund die Welt erblickt und die Mutti alles gut übersteht

    AntwortenLöschen
  3. Ui, vielleicht ist sie schon da!? Ich wünsche euch zwei aufregende, aber wunderschöne Geburtstage. Kinderleben-Staffelstabübergabe quasi. So besonders!!! Welches deiner Kinder wird wohl Vater oder Mutter?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    das ist schön. Ich wünsche Euch allen alles Gute... dem kleinen Menschenkind beim Ankommen auf der Erde, der Susanne beim großen Schritt im Erdensein...und Dir, bei allem was dazu gehört - und dem Robert beim Onkel und Bruder sein.

    Ich drücke Dich aus der Ferne,
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Wie aufregend - immer wieder! Alles Gute für Mutter, Kind, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel... ach, einfach alle...

    AntwortenLöschen