Montag, 11. Mai 2015

Gut gemacht Robert.


Robert hat mir diese Vase geschenkt. Nein, nicht zum Muttertag, da hab ich nichts bekommen, weil ich ihm immer zu sehr ärgere!
Spät am Abend des Muttertags hab ich dann doch noch einen wunderschön verzierten Stein von ihm in die Hand gedrückt bekommen.
Ist das nun ein Muttertagsgeschenk?
"Kannst Du selber entscheiden, aber Du bist ja eh kein Fan von dem Tag, Mama!"

Hm, vier und ein Kind feiern mit mir Muttertag, ob ich will oder nicht ... :-)
Das Jüngste Kind bringt es auf den Punkt.
Hübsch ist die Vase, findet Ihr nicht auch?

Und noch eine Blüte von Robert.
Ich weiss gar nicht in welchen Garten er die entdeckt hat.



3 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Roberts Vase ist toll geworden ! Ich mag je eh blau. Ja und er hat es wohl auf den Punkt gebracht, ehrlich Worte !;-)
    Die Blüten haben eine wunderbare Farbe, tolles Foto !
    Liebe Grüße und habt noch eine schöne & sonnige Woche,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vasen kann eine nie genug haben!
    Sehr schöne Arbeit.
    Beste Grüße an Dich
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Vase, liebe Elisabeth.
    Ein Unikat - und somit unbezahlbar.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen