Freitag, 3. Oktober 2014

Fernsehtipp für Freitag-Vormittag


"Stolpersteine"
heute im Bayerischen Fernsehen um 11.30 Uhr
Das Thema "Autismus"

Und da Mama nicht da ist hoffe ich, dass ich das so hier eingestellt habe, dass die Interessierten sich auskennen. Das mit dem Link kann ich nämlich nicht .... und nein, ich bin nicht die Susanne, die kennt sich hier aus, nur grosse Bruder halt nicht ....

3 Kommentare:

  1. http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung-681122.html

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hier der link zur mediathek...
    http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/stolperstein/stolperstein-158.html
    ich fand es auch sehr interessant die Welt durch den Foto zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wohl zu spät. Aber in der Mediathek kann ich es sicher noch schauen
    Lieben Gruß und danke für den Tip.
    Katala

    AntwortenLöschen