Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wie schön, dass Du geboren bist !


Nein, nicht der Kater. Der schon auch, aber er hat heute nicht Geburtstag.

Unser Geburtstagskind von heute ist die
Jennifer

14. Jahre ist sie heute geworden. Eine ganz tolle Teenager-Maus.
Super in der Schule. Immer lustig. Voller Verantwortung, denn das Leben ist nicht immer leicht!

Eine liebenswerte Enkelin
Eine beliebte Cousine
Eine stolz machende Tochter
Eine Freundin, die durch dick und dünn gemeinsame Wege geht
Eine super grosse Schwester

Fan von One Direktion
schläft nun sogar in der Bettwäsche von den Boys .... trinkt aus einem Becherchen mit Abbild von den Jungs....singt lauthals alle Lieder mit.

Schickt ihrer Tante Susanne ein selbstgesungenes Weihnachtslied, erfunden und laut in die Welt geträllert.
Die ganze Familie hat so gelacht
Wir freuen uns, dass wir Dich haben.
Wir wünschen Dir ein ein wundervolles neues Lebensjahr

bis morgen, wir freuen uns, dass Du kommst. Aus der grossen Stadt aufs Land ....


11 Kommentare:

  1. Alles Gute auch von mir.
    Nun ist sie also auch 14 Jahre alt, Euer Weihnachtsengel von 1999.
    Die Tochter und die Enkelin im gleichen Jahr geboren. Das kommt selten vor, liebe Elisabeth.
    Vielleicht mal wieder ein Foto wenn sie morgen kommt. Das würd mich freuen.
    Susanne? Auch ein Fan? Schon, oder ... ich gucke manchmal in Facebook bei ihr. Und dann bin ich froh, dass meine schon älter ist ... :-)
    Deine Christl

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Jennifer, dieses liebenswerte Mädchen, auch wenn ich sie nicht kenne. Euch allen einen superschönen Tag morgen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Euer Christkindl
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!
    Ihr kommt ja aus dem feiern gar nicht raus, das ist schön! Habt es fein zusammen :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche der jungen Dame ♥
    Ein Christkind, es ist nicht leicht, an Weihnachten Geburtstag zu haben.
    Alles, alles Gute.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. danke für die Glüchwünsche :):)
    Jennifer

    AntwortenLöschen