Mittwoch, 17. April 2013

Süss ....


Es grüsst Euch Susannes
Drachen.
Ein freundlicher Geselle, der sich über den
Sonnenschein freut.









Nachdem es heute in aller Früh geregnet hat ist nun doch wieder die Sonne rausgekommen.
Der Drache hätte schon an Ostern so aussehen sollen, hat er aber nicht.
Wir müssen ihn Tag und Nacht beschützen!
Vor wem?
Vor unserer sonst so niedlichen Katze Nelli, sie ist ganz wild auf mein Naturkunstwerk!

7 Kommentare:

  1. Wie süüüüüß ♥ Eine wunderschöne Idee...darf ich sie viell. klauen und mit meinen Lieben machen? Ich würde dann eine Raupe machen, damit wir uns nicht in die Quere kommen ;o)

    Ganz liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, ist das süss. Ich dachte zuerst an die kleine Raupe Nimmersatt, aber ja klar, natürlich ist das ein Drache. Gefährlich ;)

    Aus dem Bräter gibts dann wohl bei Euch nichts in der nächsten Zeit :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache sieht aber auch allerliebst aus. Das hat Susanne prima gemacht.
    Du wirst ihr beim beschützen helfen, liebe Elisabeth und Robert sicher auch.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Eine tolle Idee.
    Grüße an Dich, Susanne.
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr haltet Drachen! Schön!!!

    Liebe Grüße
    Nula

    (Post ist unterwegs zu Dir.)

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Drache sieht soooo schön aus. Eine tolle Idee. Passt gut auf ihn auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen