Sonntag, 31. März 2013

Ostergrüsse auch von uns


Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.


"Habt Ihr den Christbaum auch zu früh entsorgt?", wurden wir heute schon gefragt. Oh, neiiin!


Susanne hat Eier gefärbt. Die sehen so schön aus, die mag man gar nicht essen.
habt einen schönen Tag
wir gehen nun den Osterhasen suchen.....

12 Kommentare:

  1. Ich könnte unseren nochmal aus der Garage holen ;o) Dank bunter Eier haben wir sie heute morgen auch ganz gut gefunden ;o)
    Lass euch liebe Grüße da
    Schöne SchneeOstern
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostergrüße, liebe Elisabeth. Die Eier sehen wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch frohe Ostern!
    Unser Osterhase war auch lieber im Wohnzimmer tätig ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen viele schöne Momente während der Ostertage!

    Herzliche Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern auch von mir. Hier wurde zum ersten Mal seit ich Kinder habe drinnen gesucht und sogar gefunden ;o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich schöne farbenfrohe Eier, liebe Elisabeth,
    und das Wetter ist wohl überall ähnlich...

    wünsch euch noch eine schöne Osterzeit,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Diese Eier sind sehr schön, liebe Elisabeth.
    Da hat Susanne wirklich kleine Wunderwerke erstellt.
    Ein schönes Restosterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    ich wÜnsche Dir und Deiner Familie auch ganz fröhliche Ostern! Und die Sonnenstrahlen von hier müssen unterwegs zu Euch sein, denn hier regnets aus Eimern :o) Also, Geduld, sie kommen bestimmt bald an, der Weg ist ja ein bisschen lang, gell?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ostergrüße und einen tollen Tag

    Wünscht euch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth, auch von mir noch ganz herzliche Ostergrüße, wenn auch etwas verspätet. Ich habe deine lieben Worte bei mir gefunden und freue mich immer wieder sehr darüber auch wenn zur Zeit die Zeit zum Antworten fehlt, sie kommen in meinem Herzen an.
    Sei lieb gedrückt
    Rina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,

    ich hoffe ihr habt den Osterhasen gefunden und er war dann auch brav und hat euch was mitgebracht :-))
    Die gefärbten Eier von Susanne sehen ja wunderschön aus!

    Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Woche, heut ist ja noch schulfrei, aber ab morgen gehts dann wieder los :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen