Montag, 5. November 2012

Vor einem Jahr ...


habe ich diese Rose als Abschiedsgeschenk für Inge eingestellt.
Lieber Albert, ein Jahr schon ....  nie werde ich vergessen was Du mir da am Telefon erzählt hast.
Auch nach einem Jahr ist es mir manchmal als wenn sie doch erst gestern noch mit mir telefoniert hat....
Ich kann es bis heute nicht verstehen, es ging so schnell, einfach so eingeschlafen ....

Ganz viele Grüsse in den Himmel, zu einer Freundin die ich sehr vermisse ... INGE, Du fehlst ....

2 Kommentare:

  1. Ja, ich musste auch daran denken... ist es mir auch so "gut" im Gedächtnis geblieben, als wäre es gerade erst gewesen. Auch immer noch unglaublich...! Ach Mensch, Inge!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Danke: Elisabeth
    mir geht es auch so

    AntwortenLöschen