Dienstag, 9. Oktober 2012

Die Zähne werden weiter klappern


Nochmal Glück gehabt .... die beiden nun lockeren Zähne fallen demnächst raus, es scheint für die darunter liegenden, schon "fertigen" 2.Zähne ohne schlimmere Konsequenzen  vorüber zu gehen.
Endgültig kann man das erst sehen wenn die beiden Zähne rausgewachsen sind.
Robert schläft viel, und das ist nur gut mit dem Loch im Kopf
habt einen schönen Abend

11 Kommentare:

  1. Oh nein, schon das 7 Loch im Kopf? Meine Güte.
    Robert gute Besserung und dass er sich schnell wieder erholt und die Zähne keinen Schaden genommen haben. Die Natur hat wohl schon gewusst warum sie den Kindern "Testzähne" gibt bevor sie die richtigen bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, was machst du bloß immer für Sachen Robert. Da bekommt man ja einen Schreck.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dem Robert!

    AntwortenLöschen
  4. Robert, ich wünsch dir gute Besserung und träum was schönes (niiiicht von Unfällen!)! Ich hoffe die Zähne sterben nicht ab oder werden schwarz.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, bei euch ist ja was los...Erstmal gute Besserung an den tapferen Robert. Und Glück hatte er ja, wegen der Zähne. Ich will nicht wissen, wie viele Löcher im Kopf uns noch erwarten...
    Habt auch ihr noch einen schönen und vor allem ruhigen Abend...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist es wirklich nie langweilig...
    Gute Besserung an Robert,
    auf das das Loch schnell wieder ganz zu ist und die Zähne keine Probleme machen!

    LIebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch mal eine Woche voller Langeweile. Nur angefüllt mit Normalität. Keine eingeschlagenen Köpfe, keine wackelnden Zähne (mein Fünfjähriger grinst jetzt auch mit Lücke, weil er neulich Augentropfen für die Messung bekam und prompt deswegen auf die Klappe gefallen ist - Zahn ab!).
    Aber mein Großer findet die Lücke cool und hat sie viel entspannter verkraftet als ich Muttertier. Ich hatte Angst, dass das Folgen für seine 2. Zahngarnitur haben würde und dass man ihn jetzt hässlich finden könnte, aber er findet sich cool und seine Kumpels bewundern ihn alle für sein verwegenes Lückengrinsen.
    Mittlerweile kann ich auch drüber lachen.
    Vor allem, weil er seinen ausgefallenen Zahn dann auf dem Rückweg vom Notfallzahnarzt verloren hat. Die Zahnfee musste also mit einem symbolischen Zettel mit einem aufgemalten Zahn Vorlieb nehmen und hat dann auch so geliefert. Das für Weihnachten eingekaufte Star-Wars-Stickerbuch lag anderntags dann unter Sohnemanns Kopfkissen und wurde bejubelt.
    Spätestens da war er mit der Lücke versöhnt.

    Manchmal machen wir Mütter uns viel zuviel Sorgen darüber, wie unsere Kinder mit sowas klarkommen...wahrscheinlich bringt Dein Robert morgen oder übermorgen auch einen knochentrockenen Spruch darüber und dann musst Du erleichtert schmunzeln. Ich wünsche es Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, lieber Robert, und dass Du, liebe Elisabeth, auch ein bisschen Schlaf findest. Drücke die Daumen, dass die bleibenden Zähne nichts abbekommen haben.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, alles wird gut!!!

    Liebe Elisabeth, immer wieder...du bist vor Überraschungen niemals sicher. Aber der Robert ist ein tapferer Junge!
    Welche Fragen ihn dann beschäftigen, lächel..sie müssten halt nicht mitten in der Nacht sein:-)

    Ich umarme euch lieb
    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Dert Robert macht aber auch Sachen :o)...fast wie bei uns daheim ...wir wissen schon den Hintereingang vom Krankenhaus !
    Aber das mit den Zähnen erledigt sich von selber, hatten wir auch schon...mein großer meinte mal, er müsse mit nem normalen Rad ne Motor Kross Strecke ausprobieren, tzzzzz
    ich glaub da war alle Haut vom Gesicht abgeschürft, wir wurden auch zum ZA geschickt, weil am Unfalltag die Zähne wackelten, aber die haben sich wieder gefestigt und die richtigen kammen super gerade ohne Probleme zum Vorschein.....ich wünsch dem Robert gute Besserung.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen meine liebe,
    hach, es muss immer was sein, gel?!
    gut, dass den beiden neuen zähnen nichts passiert ist... und ich hoffe und wünsche mit euch, dass es robert bald wieder ganz gut geht und es das heuer war, mit den verletzungen!

    nora

    AntwortenLöschen