Mittwoch, 26. September 2012

Die Gute Nacht Geschichte

Warum ich so ausschaue!

Ich schau so aus weil ich
1. sehr verschnupft bin
2.ein bisschen gegessen habe, abwischen lass ich mich aber nicht.
3.bin ich sehr müde, das geb ich aber niemals zu
4.bin ich auf die Lippe gefallen, dass sie so aussieht hat nix mit Botox zu tun!

Was? Ihr findet, dass ich für all das ganz niedlich aussehe?
Hm, das tut die Oma auch, deshalb hat sich mich mitten ins Bild fotografiert.

Und nun die Oma: keine drei Minuten nach dem Foto ist er in meinen Armen eingeschlafen. Für zwei Stunden! Ein zauberhaftes Kind, oder? Immer lächelnd, lachend und knuddelig.

5 Kommentare:

  1. Da sind sie wieder... Die blonden Haare, die strahlend blauen Augen, das süße Lächeln...Kommt mir so bekannt vor =) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr niedlich trotz Schnupfen und "Botox". Zum knuddeln ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dem süßen Mäuschen. Schnupfen ist grässlich, vor allem beim Schlafen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Fratz! Und wenn er dann auch noch lieb ist, Herz, was willst Du mehr!
    Gute Besserung und einmal knuddeln
    von Trautel

    AntwortenLöschen