Freitag, 13. Juli 2012

Man will ja wissen wie der Hund wohnt!


Die Geschichte dazu ist echt komisch!
Da gibt es kein Foto von dieser Situation. Doch nun will er ständig in das Jacky-Schlafbett  (so nennt das Robert). Das hat bisher noch jedes Kind ausprobiert. Aber nicht so hartnäckig....


Ich geh vom Spielzimmer Richtung Küche, vermute dort meinen Turbo-rote-Socken-Krabbler.
Nichts!
Schau ins Bad, ins Büro, rufe ... nichts. Zurück ins Spielzimmer. Nichts!
??? das gibt es doch nicht, er war doch vor fünf Sekunden noch da!
wieder Richtung Küche. Steh direkt vor Jacky's Hütte und aufeinmal guckt er da raus.
Das war einfach nur komisch. Er hat sich nach ganz hinten ins Eck gesetzt und fand das wohl selber lustig, dass ich ihn gesucht und gerufen habe.....
Jacky ist das egal, Kinder dürfen bei ihr alles tun.
Nur wenn die Kinder dann wieder weg sind liegt sie stundenlang auch tagsüber in ihrem Schlafplatz.
Für alle die nun denken  "Der arme Hund, so eng ....!"
Sie muss da nicht rein, sie liebt diese Welpenhütte. Sie legt sich nachts freiwillig völlig zusammengerollt da rein. Tagsüber liegt der Popo drin und nach draussen Richtung Küche macht sie sich gaaaaanz lang!

Gell, Trautel, Du weisst das. Du passt auf, dass es unserem Hund echt gut geht!

7 Kommentare:

  1. kleine "männer" wollen viel wissen. süss sieht das aus.
    schönes wochenende, erholt euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *loooooool*

    Auf deeeeeen Gedanken wäre ich nie gekommen, dass duuuuu deinen Hund nicht gut behandelst :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...da hätte ich wohl auch nicht gesucht, liebe Elisabeth,
    schöne Geschichte...

    wünsch euch ein schönes Wochenende,
    lierb Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Süüüss ! Es gibt doch jeden Tag neue lustige Überraschungen.

    Aufpassen kann ich leider viel zu selten (grins) aber ich habe bei Euch keinerlei Bedenken, im Gegenteil.

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine schöne Erzählung, die Kids bringen einen doch immer wieder zum lachen und das ist gut so.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Man kann nie genug wissen :O)

    AntwortenLöschen
  7. Zu süß!

    Liebe Grüße

    PS Unser Hund lag auch an den unmöglichsten Orten

    AntwortenLöschen