Montag, 11. Juni 2012

Wertvolle Besonderheiten des Lebens


Wenn an trüben, nassen Tagen
an denen so gar nichts sonnig ist
plötzlich doch der Regen ein bisschen aufhört
die Kinder endlich laufen können
und dann:

Ein kl.Schatz
vor der Oma steht:

"Für Dich, freust Du Dich? Die sind aber nicht von einem Blumengeschäft!"


Dann geht die Sonne auf.... dann spürt man den Sinn des Lebens.
Danke Simon, für Dein Geschenk "einfach so"... ohne Geburtstag, ohne "Anleitung" vom Kindergarten.
Dein Blumenstrauss ist für mich "ganz was besonderes"!

9 Kommentare:

  1. ..den hat er aber wirklich besonders schön zusammen gepflückt, liebe Elisabeth,
    der Simon für die Oma, die es auch verdient hat...
    schön, dass du uns an der Freud teilhaben lässt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Strauß, sogar mit einer Mohnblume.
    Kann mich entsinnen, wenn ich als Kind (schon etwas älter) durch den Park zu Oma bin, gab es auch oft einen Wiesenstrauß. Leider halten die Blümchen nicht lange.

    Einen guten Tag
    Trautel

    AntwortenLöschen
  3. So schön :o) Ich mag so wild-und-kunterbunt-und-selbstgepflückt auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner strauß und wundervolle geste!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist der schön!
    Und wie lieb der Simon guckt.
    Einen süßen Enkel hast du!

    AntwortenLöschen
  6. Selbst gepflückte Blumen sind echt etwas Großartiges! Ich habe dieses Jahr von Katharina auch schon zwei oder drei bekommen, aber Deiner sieht besonders schön aus!

    Ich wünsche Euch eine gute Woche!

    Liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die schönsten Blumensträusse!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Süss! Und dann ist das auch eine besondere Oma.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderbarer Blumenstrauß! So schön bunt!

    AntwortenLöschen