Freitag, 29. Juni 2012

Also sprach der Onkel Robert...


Mein kleiner, lieber Neffe.
Ich fahr Dich im Anhänger, wenn Du sitzen bleibst!
Du musst Dich auch festhalten!


Gut, zum winken darfst Du kurz eine Hand loslassen!
Ich bin der Bauer, meine Stiefeln hab ich schon an. Also ich bin der wo sagt wo's langgeht!


So viel wie heute in diesen blauen Pool gebadet, geplanscht, gespielt, geträumt wurde...
das war lange nicht mehr da!
Es ist Sommer hier, obwohl der Tag am frühen Morgen mit einem Gewitter anfing.
Wir wünschen Euch auch so ein schönes Wochenende


Wir sind unterwegs gleich ab morgen früh!
Schulfest, Geburtstage .....
wir winken Euch zu
bis Montag
Eure Robert-Susanne-Familie

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    was sind das für schöne Bilder vom Traktor-Kapitän und dem kleinen Winkerle. Bezaubernd.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...die Fußballbildgeschichte vom Jüngsten hast du so schön gemacht, liebe Elisabeth,
    da hätten sie eigentlich gewinnen müssen...

    wünsche euch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche EUCH ALLEN ein wunderschönes Wochenende,
    eins, indem es euch gut geht..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist gelungen, wie die zwei miteinander reden, der kleine so konzentriert. deine Posts sind schön, es ändert sich was, oder?
    anke

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist schon zucker goldig ...der Onkel Robert;)♥

    Wunderschönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo ihr Lieben!
    Ja Robert, du hast ja ein super Gespann! Da würd ich auch gern mitfahrn, doch ich bin ja viel zu schwer :O)
    Und wir haben genau so viel Freude am Pool wie ihr! wir haben nämlich den gleich!
    Wünsch euch ein wunderschönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb sich Robert um den Kleinen kümmert, er ist bestimmt ein stolzer Onkel.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben,

    da würde ich mich auch gerne eine Runde fahren lassen. Aber der Anhänger ist zu klein für mich :-)

    Bei uns hat es jetzt noch immer 33°....das ist schon heiß. Ich freu mich auf etwas Abkühlung.

    Liebe Grüße euch allen von Eva

    AntwortenLöschen