Donnerstag, 26. April 2012

Frühsommerlich ist es heute


so heiss gleich ... hier haben wir 23 Grad.
Ich wollte Euch ein Post machen ohne Tulpen.
Und dann war da aufeinmal dieses Bild. Das muss nun noch hier mit rein...
Wobei ich feststelle, dass ein Löwenzahn genauso reizvoll und hübsch ist wie eine Zuchttulpe.
Findet Ihr das auch?


Ich habe drei Mal in der Woche ein Baby hier. Kaum Zeit für irgendetwas wenn das Kleine hier ist.... und die nun Dreijährige hat auch eine anstrengende Phase ...
Ich merke langsam dass ich einfach keine 20 mehr bin .... na, das wenn der Michael liest, dann lacht er aber!

Das muss ich Euch noch schreiben. Morgen ist in der Schule ein Termin. Warum ist mir schon wieder so komisch? Die alten Gefühle werden ganz gross...... Nein! Das lassen wir nicht zu, es geht ihm so gut in der neuen Schule.... es kann gar nicht so schlimm werden wie es früher war!

geniesst den Frühling der heute fast ein Sommertag ist.....

13 Kommentare:

  1. LIebe Elisabeth,

    ich drücke für morgen fest die Daumen. Natürlich ist man da etwas nervös, es geht bestimmt gut.

    Hier ist auch ein herrlicher Sonnentag. Die Schulkinder aus Adrians Klasse sind heute im Wald mit dem Förster und dann wird gegrillt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...genau liebe Elisabeth, genieß den Frühling und mach dir keine Sorgen wegen der Schule...die alten Gefühle stimmen bei der neuen Schule bestimmt nicht...und wenn es dem Robert so gut gefällt, wenn es anders wäre, hättet ihr doch sicher schon mal was gehört...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist Frühling? Da bin ich neidisch. Hier ist es bewölkt, kalt und windig. Ich hoffe doch sehr, das es langsam besser wird. Immerhin kommt manchmal die Sonne raus.

    Für morgen halte ich die Daumen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth ,

    bei uns sind es schon 25° Grad und es ist traumhaft schön !
    Ich finde auch das der Löwenzahn seeehr fotogen ist ... es müssen nicht immer Blumen sein !
    Klar das Du für morgen ein komisches Gefühl hast aaaaber das brauchst Du nicht haben ... es ist alles gut !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ohch ich will auch so schönes wetter,. hier regent es (in stömen) oder es hangelt und es ist windig ganz kurz einkaufen und ich war klaschnass. Schikt mal was von den schönen wetter nach nrw. Der termin morgen wird bestimmt gut damen werden gedrückt.

    lg Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wir genießen auch das schöne Wetter! Für morgen sind die Daumen fest gedrückt!

    Liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich halt Euch auch ganz fest die Daumen für morgen.
    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    erstmal möchte ich Euch für morgen, für das Gespräch alles Gute wünschen und wie Du schon sagst, es wird bestimmt nicht so schlimm für Euch, wie es schon war. Vielleicht ist es ein ganz "normales" Elterngespräch. Mich hat mal eine Lehrerin in der Arbeit angerufen und mir erzählt, wie lieb meine Tochter ist und dass sie sie soooo gerne mag ... die ganze Zeit dachte ich mir, was will die denn? Das war so eine ältere Lehrerin aber wirklich eine gaaanz liebe!! Nach ca. 5 Minuten fing sie an zu erzählen, um was es eigentlich geht. ;-))) Aber mit ihrer "Lobeshymne" über meine Tochter hatte sie mich schon für sich gewonnen und so war dann alles gar nicht so schlimm. DAS hoffe ich auch für Euch und ich wünsche es Euch!!!!

    Ich hoffe, nein ich glaube, dass meine Mama mich sieht und meine Liebe zu ihr.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke euch auch die Daumen, Freitagsdaumen sind noch frei!
    Aber sag mal, was hat denn der Löwenzahn für seltsame Blätter?
    Liebe Grüsse, schlaf gut!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Elisabeth,
    einfach nicht drüber nachdenken, bis du dort sitzt, und noch nix sagen, hat bei meinem Chef funktioniert. erst mal kommen lassen, man weiss ja noch gar nicht, was anliegt. kann ja auch positiv sein. schad dass es so warm wird, sonst würd ich sagen, häng dir den Schal um. du weisst schon....... ria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,

    alles liebe für das Gespräch.

    *daumendrück*

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. die Daumen sind gedrückt. Wünsche euch ein gutes Gespräch!
    und noch was...hast du einen Löwenzahn schon mal "gestreichelt" ? Er fühlt sich unglaublich flauschig an.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen