Montag, 12. März 2012

So oder so...


Ihr könnt nun sagen "Das ist aber ein hübsches Windrad" ... oder .... "Deine Fenster musst Du aber schon mal wieder putzen!"


Ihr könnt nun denken: "Ah, ich mag den Mond und sein Licht!"...oder... "Wie soll ich da schlafen wenn der Mond so hell scheint und stört?"

So ist das. Mal so mal so....
Nein, ich putze heute keine Fenster, denn es nieselt ja noch immer.
ich mach einfach etwas anderes. Und... ich vermiss mein Wochenendtageskind. Der ist so niedlich, leider nur alle vier Wochen da. Hat diesmal sogar hier geschlafen ... nett war das am frühen Morgen schon grinsend begrüsst zu werden....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag

7 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    eben man muss es immer positv sehen, denn wenn man nur im negativen zurück schaut, verpasst man das Glück das vor einem liegt.
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fensterputzen wird total überbewertet. Und bei dem Nieselregen solltest du noch warten, mach ich auch so :o)
    Ich schicke liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,

    ich entscheide mich klar für das erste :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Woche,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,solange du noch durchsiehst brauchst nicht putzen, wichtiger ist das positive sehen und das machst du ja euch allen eine schöne woche wünscht ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Ist es Robert der kein Mondlicht mag. Oder schon, aber er kann da nicht schlafen? Ich kenne das so auch
    Gruss von Carla

    AntwortenLöschen
  6. Da entscheide ich mich für das schöne Windrad.
    Meine Fenster sind zur Zeit auch lustig. Von innen hab ich mal geputzt, von außen komm ich nicht ran, weil noch die eingewinterten Gartenmöbel den Weg versperren.
    Na und? Ich glaube wir Deutschen sind sowieso so ein Putzvolk.
    Ich aber nicht. Kann doch noch durchgucken.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Meine Fenster hätten es auch dringend nötig.... Doch momentan geniesse ich die Arbeiten im Garten, und die Fenster können warten.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen