Mittwoch, 28. März 2012

Lila Blumengrüsse


Nur kurz hier heute...
so viel zu tun. Die Sonne scheint wieder, leider soll es morgen vorbei sein...

Wir suchen nach einer Reitschule für Susanne, bis jetzt ist noch alles ohne Erfolg. Wartelisten....
Aber so kommt sie ständig zu Pferden, und das ist schön und gut für sie.

Wir haben nach den Ferien einen Termin bei Roberts Lehrerin. Er macht die Lesestunden mit, er rechnet! ... Sollen wir uns trauen und dem Glück einfach glauben?

Heute Morgen ist er um halb fünf !!! aufgestanden, und er war putzmunter. Macht die Augen auf und singt! Nach dem 10 Mal das selbe Lied bin ich auch aufgestanden! Er sitzt in meinem Bett und hüpft im Sitzen auf und ab ..... trallalllaaa....

Wir haben im Garten Blaumeisen, Amseln, zwei Spechte, Drosseln... so war das noch nie hier. Was hat das zu bedeuten, dass die alle hier Nester bauen? Dass es Drosseln sind mussten wir erst googeln. Hab ich vorher noch nie gesehen.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag

7 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa - glaubt es. Schwierigkeiten habt ihr eh genug - dafür darfs doch auch mal was richtig schönes geben!!!! Immer an das Gute glauben! Ihr habt das verdient! Sorgen bleiben ja immer noch genügend.

    Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut und noch besser läuft!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Elisabathgarden,nun kommt noch der Zoo dazu und du denkst jetzt bitte mal pink!

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ja natürlich sollt ihr vertrauen, liebe Elisabeth,
    es ist doch an der Zeit, dass die richtige Schule und vor allem die richtige Lehrerin für Robert da ist...genieß den Frühling und die Sonne, was sonst kommen soll, kommt sowieso...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth, es freut mich, dass es so gut bei Robert läuft und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das noch lange so bleibt. Es ist einfach schön zu lesen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen und die Natur sprießen. Endlich Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Vögel lieben singende Kinder, so einfach ist das :-)

    AntwortenLöschen