Samstag, 17. März 2012

Der kleine Herr Sanitäter


Mit ruhiger Hand und Ausdauer wird der Papa von sämtlichen Bodenleger-Schreinermeister-Holzrückständen in der Hand befreit.
... so sagte es die Susanne.
Robert kann das. Man darf ihm Vertrauen, auch wenn er mit einer Stecknadel ! rumdoktort!
Der Papa ist von sämtlichen Rückständen der Arbeit befreit....seht Ihr? Nein! Ich auch nicht... war so winzig ....
Wer sitzt da im Hintergrund und frühstückt?


Die Susanne!
Auf dem Boden an der Terrassentür gelehnt geniesst sie ihr Frühstück in der Sonne.


Wir sind nun alle im Garten. Da gibt es viel zu tun... die Sonne scheint, der Tag wird gut!
Hoffentlich auch bei Euch.

7 Kommentare:

  1. Ohje, ich kann sowas gar nicht haben. Lieber bleibt "es" drinnen, Hauptsache es doktort keiner bei mir rum. Bin ein richtiger Angshase.
    Wünsch euch ein sonniges Wochenende
    Knuddel
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der kleine Masseur gleich zu mir kommen. Rückenschmerzen von der Gartenarbeit.
    Aber schön war es heute, der erste schöne warme Tag.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch nicht ab, wenn ich einen Splitter im Finger habe. Der muss dann raus.
    Ich hoffe, ihr habt den schönen Tag genossen. Hier ist es noch nicht so warm. War aber schön heute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine konzentrierte Arbeit schafft der Robert. Klasse! Da hat er beim Papa sicher immer viel zutun ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, das Wetter kann man nur genießen! Susanne wird immer hübscher - fällt mir auf :)
    Macht euch noch einen schönen Sonntag. Das Wetter soll ja mal so bleiben.
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    ja, war auch draußen heut, ein herrlicher Tag...
    und euch Lieben einen feinen Sonntag für morgen

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Kommt mir alles gerade richtig schön entspannt vor bei Euch. Ich freu' mich darüber!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen