Sonntag, 18. März 2012

Das Leben findet heute draussen statt


Dieses Trampolin ist schon richtig alt geworden. Was die Kinder damit schon für Spass hatten.
Und auch dieses Jahr geht es weiter. "Spielplatz Trampolin für Gross und Klein"


Diese Fotofolge umfasst 18 Bilder. Ich zeig Euch die süssesten:

"Was, ich soll auch schlafen? Ich? Nein, keine Zeit!"


"Der Robert schläft wirklich. So was langweiliges! Das wird geändert"


"Kreischen nützt nichts ... gut, ich weiss was ich nun tue! Schliesslich hab ich jetzt einen ZAHN!"


"Jaaa, guuuut, dann mach ich lieber schnell "Ei, ei"...ich wusste ja nicht, dass in die Nase beissen so unbeliebt ist."


**************
Ganz viele Glückwünsche an alle Geburtstagskinder heute möchten wir auch noch losschicken.
Alles Gute fürs Neue Lebensjahr wünschen wir Euch.
Mit einem Geburtstagskind hätten wir gern zusammen gefrühstückt ... es ist aber zu weit zu fahren. Doch... dank Robert haben wir die gleichen Servietten beim Frühstück gehabt.
Unsere Tante hat heut auch Geburtstag. Und deshalb sind wir nun weg. Wir fahren sie besuchen.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Geburtstag mit ihr feiern dürfen, sie war sehr krank im letzten Jahr.


Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
die Robert-Susanne-Familie

10 Kommentare:

  1. ...was für eine süße Bildergeschichte, liebe Elisabeth,
    von den beiden Jungs...da hättest du gern auch alle 18 Fotos zeigen können...

    wünsch euch einen wundervollen Sonntag und der Tante alles Gute,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. I wünsch Euch an schönen Sonntag und sag der Tante A. auch von uns "Alles Gute"
    die Geschichte ist sehr nett, irgendwie kehrt Ruhe ein bei Euch. Des freut mich sehr.
    liebe Grüsse, die Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ja das Wetter lädt einfach nach draußen ein ;-)))
    Habt einen schönen Sonntagnachmittag!!! Und lieben Dank für deine ausführlichen Zeilen!!!
    Ganz liebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön diese Bilder, ich wünsch euch noch viele solche netten Weckversuche für den Robert :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder. Das war wieder ein Bilderbuchsonntag und das Sonnenwetter hält hoffentlich noch lange an.

    Schönen Wochenstart wünscht euch
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. So zuckersüsse Fotos!
    Ich wünsch den Geburtstagskindern auch ein tolles, neues Lebensjahr.
    Ich glaub sowieso, dass das heurige Jahr besonders wird...und das nächste auch. Und das nächste, und das nächste....versprochen, da ist für alle was dabei!!!!
    ;-)
    Schlaft gut, Elisabeth-Familie
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. So tolle wunderschöne Bilder vielen Dank dafür alles liebe ilse.

    AntwortenLöschen
  8. *lol* Genau das Tässchen habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    auch bei uns fand das Leben am Wochenende hauptsächlich draußen statt. Es war so schön ...

    Ich habe gelesen, dass es Robert gut geht in der neuen Schule, dass die Lehrerin ihn "normal" behandelt und er Strafarbeit machen musste - da musste ich schmunzeln. Schön, ich freue mich mit Euch!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön du diese Geschwisterliebe eingefangen hast, sehr berührend. Wenn ich das sehe, dann weiß ich ganz gewiss, dass Aaron noch mindestens ein Geschwisterchen bekommen wird... (so Gott will). Danke, dass du mich da ermutigst, auch wenn das wohl gar nicht beabsichtigt war :-)
    Liebe Grüße,
    Gesche

    AntwortenLöschen