Dienstag, 20. September 2011

-ohne Titel-




 mir fällt kein Titel ein.
Jetzt hätte ich beinahe geschrieben, dass uns dieser junge Mann so viel beschäftigt.
Das ist aber gar nicht so.
Er kann ja nichts dafür, dass es schon wieder (dritter Bus-Team-Wechsel innerhalb von eineinhalb Wochen) viel zu víel Aufregungen für ihn gibt.
Termine bei den Autismus-Beratern. Hier und da und dort...
Gespräche, Lösungen werden gesucht ....
es gibt noch keine greifbaren Ergebnisse.

Und nun bin ich schon wieder fast weg, denn auch in Susannes Schule ist heute der erste Elternabend.

7 Kommentare:

  1. Du hörst Dich ein bisschen traurig an. Ich weiss ja, dass Du sehr geduldig sein kannst, Du wirst das nun auch noch schaffen, bis der richtige Weg für Robert gefunden ist. Das mit den Bussen ist fürchterlich. Grad für ein autis.Kind ist der Wechsel schlimm. Warum lernen die denn nichtgs? Ich hab die Worte von der Busfahrerin im Ohr, die Dir mal geantwortet hat. Wo führt das noch hin.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, wir sehen uns ja spätestens am Freitag. Ich komm mit in die Kirche
    Liebe Grüsse
    Dein Christl

    AntwortenLöschen
  2. Mich macht das ganze sprachlos und wütend. Nur das hilft euch auch nicht.... Ich drück euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal (OFT) will einfach alles nicht so wie es gut ist.... naja.. fühlt an euch gedacht.. ich bin dann auch mal weg auf einen der drei Elternabende die ich besuchen (muss) werde...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ja, du hörst Dich traurig, resigniert an, nachdem was Du immer erlebst, ist kein Wunder.

    Ich drück Dich einfach mal.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die 3 ersten Bilder sind so, wie Deine Stimmung, oder?
    Ich wünschte, es würde nun ganz schnell eine Lösung in Roberts Schule und bei der Beförderung gefunden.
    Liebe Elisabeth, fühl Dich mal gedrückt.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Trautel

    AntwortenLöschen
  6. einen lieben herzgruss an euch, liebe elisabeth!

    christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    nachdem ich gestern ja schon deine Traubenausbeute bewundert habe, bin ich heute hin und weg von deinen Pflanzen. Die mit den Stacheln sehen aus wie aus einer anderen Welt, sehr schön!
    Ich grüße euch alle herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen