Donnerstag, 15. September 2011

Ich hab das Glück heimlich fotografiert




"Was machst Du denn da die ganze Zeit?"





"Ich bin soooo glücklich, dass ich wieder ein Drindl habe...."
Sie ist gestern noch öfter tanzend im Garten unterweg gewesen. Zweimal konnte ich das heimlich fotografieren.
Ja, die Hasen hat sie dann auch gleich noch stilecht ausgemistet.

Danke, Sylvia, dass Du Dich durch Eure Schränke gewühlt hast ... und diesen Susanne-Traum gefunden hast. Ja, es ist total ihr Geschmack. Michaela, Du weisst nun immer wo Du Deine Dirndl abgeben kannst, wenn sie Dir zu klein sind....

24 Kommentare:

  1. Sieht DAS gut aus!!!
    Weisst Du, es ist immer eine Frage des Wohlfühlens in einem Kleidungsstück.
    Und bei Dir Susanne, da sieht man, dass es für Dich gemacht wurde, dieses hübsche, freche Dirndl.

    Sylvia, das war eine richtig feine Idee!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur zauberhaft.
    Und Dirndl sind sowas schönes, allerdings finde ich sie in unserer Gegend aushalb von Weinfesten u.ä. etwas peinlich *grins* daher habe ich keins und vorallem fehlt mir was ganz wesentliches das in ein Damendirndl gehört *räusper* das Holz vor der Hüttn
    Noch viele dirndelige Umdrehungen wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Suselsanne...


    Du siehst sooooooooooooooooooooooo toll aus!!!!!!!


    Wenn ich nur ganz bißchen so gut in nem Dirndl auusgeschaut hätte, wäre ich vieleicht auch stilecht zur Wiesn gegangen ;-)

    WOW!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!
    Ich hab mir auch letztens ein Dirndl gekauft, auch ohne Holz vor der Hütte, wenn das Kriterium Nummer eins wäre, dann könnten viele Frauen, Mädchen, Teenies etc. kein Dirndl tragen! Nur leider wir man auch hier schräg angeschaut wenn man eins anhat. Ich beneide euch;) Aber ich könnte es ja wie Susanne machen und damit den Hasen ausmisten! Eine gute Idee
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst Du aus, Susanne!

    AntwortenLöschen
  6. wow! voi fesch Susanne!!!
    ich sitze da und staune. wie für dich gemacht das Dirndl ;)
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht sooo gut aus. Ein tolles Dirndl in dem ein glückliches Kind steckt. Super.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber ein kurzes Dirndl. Ich hatte eher an die klassische Form mit einem längeren Rock gedacht.

    Unabhängig davon steht es Susanne super, da schließe ich mich den anderen an.

    Schön, daß das Problem so schnell gelöst werden konnte

    AntwortenLöschen
  9. Is' das nett!!! Echt lieb!! Und Susanne Du siehst total klasse aus mit dem Dirndl!! Meine Maus (Töchterchen) tanzt auch immer durch die Gegend, wenn sie neue Kleider bekommen hat (natürlich auch vor dem Spiegel) :-) SÜSS!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dirndl sind die beste Erfindung überhautp...:) und gut stehen tuts der Susanne...:)

    AntwortenLöschen
  11. I sog nur: FESCH!!! FESCH!!! FESCH!!! Da muasst fei ganz schee aufpaaen auf dei Dirndl im Dirndl wenns auf d'Wiesn geht... da wern de Buam schauen mei Liaber!!!! Gafllt ma narrisch guat;-))

    Busserl eier lädierte Satdthex;-)) URSULA

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Meine Mädels haben auch beide gerade eins an, weil bei uns ist die Woche Kirchweih - da muss des halt sein ;-)
    Ich mach mal noch einen Post dazu - fotografiert hab ich sie oft, weil ich finde, dass die Mädels NIE hübscher sind, als wenn sie ein Dirndl anhaben, oder?
    Und die Lea war grad mit Dirndl beim Zahnarzt - die haben gesagt, sie freuen sich auch, wenn mal so fesche Kinder vorbei kommen :-)
    Ganz liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich freue mich mit euch. So ein schönes Dirndl.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, isch sitze hier mit tränenden Augen und erfreue mich an dem Glück von Susanne. IST DAS SCHÖÖN. Ich drück euch alle. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Das ist sooooo schön. Mir öffnet sich das Herz.
    Oona

    AntwortenLöschen
  16. Na, da habt Ihr doch das passende gefunden!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. ...sie ist wirklich einfach geschaffen für so ein wunderschönes Dirndl...So ein hübsches Madl;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das MamaHerz gehüpft ist, bei so einem feschen Madl mit genau den richtigen Proportionen!!! Du hast eine sehr hübsche Tochter!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara und Emma.

    AntwortenLöschen
  19. Danke liebe Elisabeth und Susanne, für´s fotografieren und für´s tanzen.
    Ich hatte heute einen nicht so schönen Tag, aber als ich jetzt hier nochmal rein geschaut habe, wurde er gleich ein ganzes Stück besser.Liebe Susanne, es ist soooo schön anzusehen wie Du Dich freust.

    Eine gute Nacht Euch allen
    Trautel

    AntwortenLöschen
  20. ...ach welch ansteckende Freude, liebe Elisabeth und Susanne,
    und welch wunderschönes Dirndl...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Susanne, das hat mich total in meine Kindheit zurueckverpflanzt. Als ich so ungefaehr 10 war, hatte ich auch ein Dirndl und habe das Kleid geliebt und getragen bis ich rausgewachsen war... Da freue ich mich aber fuer dich!!! :) Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Das Dirndl sieht traumhaft aus!!!!! Mir sagte mal eine Verkäuferin, dass man mit einem Dirndl eben immer "gut angezogen" ist und jede Frau "fesch" ausschaut (hat mir damals sehr gut getan in einer Phase von "mir steht ja überhaupt nix...").
    Wunderschön, die Susanne!!!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  23. WOW, sie sieht phantastisch aus! Über so ein Dirndl hätte ich mich auch gefreut, ganz bestimmt! Toll!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  24. hallo :-)))

    so toll!!! und wo soll das mädl dick sein??? die andere verkäuferin hatte wohl nen knick in der optik!!!!!!!!!!!!steht dir supi susanne!!!lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen