Samstag, 3. September 2011

Der Schreinermeister hat einen Praktikanten







Genug gearbeitet

Robert schaut den Sonnenuntergang zu.
Was die beiden da schreinern?
Einen Küchentisch...
da sagt Ihr nix mehr, oder?

''''''''''''
Morgen kommt ein besondere Post. Wenn Ihr wollt könnt Ihr HIER
schon mal schauen. Ja, es geht um Roberts geliebte Fledermäuse.

9 Kommentare:

  1. Den Krach kann ich nicht aushalten. Warum hält er die Nase zu?
    Fledermäuse sind ein eigener besonderer Geschmack.
    Carla

    AntwortenLöschen
  2. Ui... das sieht schwer nach Arbeit aus... Bin gespannt, wie der Tisch wird. So Handwerker im Haus sind schon fein, oder?

    Hat Susanne das Päckchen schon vom Nachbarn abgeholt?

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Super der Pratikant! Bin gespannt auf den Küchentisch.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der Tisch gefällt Dir später!
    Gruß Oona

    AntwortenLöschen
  5. Da schreib ich mich hier schnell noch rein, weil Morgen müßt ihr auf mich verzichten, weil Fledermäuse nicht für mich gemacht sind!!!!

    Schön, das der Robert schreinern mag und Freude daran hat!!

    Also viel Spaß beim Fledermausbetrachten ohne mich!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,

    es ist schon wirklich interessant zu sehen, für was sich Robert alles interessiert.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Gesundheitlich gehts mir auch wieder besser.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wer will fleißige Handwerker sehn ?? Der brauch nur zur Robert- Familie gehn. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Der Robert ist voll in seinem Element.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super so ein selbstgemachter Tisch!

    Deine Bilder sind mal wieder super. Am besten gefällt mir das Bild des auf der Mauer knieenden Robert von hinten und der Hobelspan. Die haben irgendwie so was ganz besonderes. Die anderen Robertbilder sind natürlich auch klasse.

    AntwortenLöschen