Samstag, 6. August 2011

Wir verschlafen den Regen

 Nein, es ist nicht unbequem beim Opa...ich hab drei! Stunden am Stück geschlafen


 "Robert komm da wieder raus. Es ist eiskalt!"
"Aber Mama, ich hab doch die Socken angelassen!"
(Tatsächlich so passiert, als gestern vor dem grossen Unwetter noch ein bisschen die Sonne rauskam)
Wie soll man da das Kind erziehen, bei solchen Ideen?
.....Ja, danach kam das Unwetter, der Baby-Papa hatte bis Mitternacht Feuerwehreinsätze..
Schönen Samstag ....

12 Kommentare:

  1. Gibt es was schöneres als ein friedlich schlafendes Baby? Und gibt es was unbequemeres? Denn man traut sich nicht zu bewegen um das Würmchen und den Frieden ja nicht zu stören.

    Die Idee mit den Socken war doch genial looool
    Schönes Wochenende
    wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elisabeth,

    was für bezaubernde Babysfotos, so lässt es sich aushalten.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte vor Entzücken quieken, wenn ich den kleinen Mann da schlafen sehe. Da gehen alle Baby-haben-wollen-Gene auf einmal auf *lach*

    Uns geht es gut und trotzdem bin ich mehr als froh, wenn die nächsten eineinhalb Wochen vorbei sind. Ich vermisse mein gemütliches Bett.

    Liebe Grüße
    Elena und die Terrorzwerge

    AntwortenLöschen
  4. :-)))) - schmelz dahin - :-))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. WEisst Du noch. Dein Grosser vor langer, langer Zeit?
    Unter der Badehose hat er die Unterhose angelassen, weil das Wasser so kalt ist...
    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende, Deine Chr.

    AntwortenLöschen
  6. ...oh der ist so süß und hübsch...aber weißt du was mir gerade sofort in das Auge viel...das 3 Bild von oben da sieht der Zwerg dem Robert so Ähnlich!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, wie zufrieden der kleine schlummert... Herzallerliebst!

    Aber Roberts Antwort ist ja wieder der Oberknaller! Sorry, aber ich musste wirklich herzhaft lachen!

    Schönes Wochenende, liebe Chaos Familie :-)
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  8. ..na der Robert ist doch clever, liebe Elisabeth,
    lässt halt einfach die socken an, damit es nicht zu kalt wird...
    und der Kleine ist sooooo süß...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hach *wegschmelz* Wie süüüüüüüüüüüß.

    Ich habe auch gleich gedacht, wie groß die Ähnlichkeit mit Robert ist.

    Schlaue Antwort vom Robert übrigens *ggg* - musste herzlich lachen.

    Liebe Wochenendgrüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dann ist ja gut, das wir wieder in der Heide sind. Hier war Sonne und nur ein paar Tropfen....Aber sehr schwül ist es und die heftigen Gewitter sollen noch kommen.... Boahh...Unwort des Jahres ist für mich SOMMER. LG an euch alle und besonders an die kleine Schlafmütze von den Geistern aus der Heide

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elisabeth ,
    die Bilder sind zum dahinschmelzen ... so ein süüüüüßer Kerl ! Ja und Robert hat gleich mit den Socken vorgesorgt !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee mit den Socken auch lustig. :)
    (Hat der Robert keine Badelatschen?)

    AntwortenLöschen