Samstag, 6. August 2011

Wir sind kurz weg....

 aufeinmal war die Sonne da. Und ... es wurde richtig heiss.
Heute war ich mit Robert ganz alleine und ....
bin mit ihm in die Therme nach Erding gefahren.
Das wünscht er sich schon sehr, sehr lang. Ich mag keine Schwimmbäder, keine Thermen....nicht so viele Menschen.
Es war ein richtiges Opfer für mich. Doch Robert war drei Stunden sehr glücklich. Mutig hat er alle möglichen Rutschen ausprobiert. Mir war ganz anders...als ich dann den dritten "Unfall" mit blutender Stirn, Platzwunde über dem Auge mitbekommen habe, war es genug. Wir sind wieder gefahren.
Es ist sehr wild zugegangen dort.
Nichts für mich. Ich hoffe, dass es lange anhält
"Mama, Du hast einen riesigen Wunsch erfüllt!"
"Robert so schnell nicht wieder... wenn überhaupt!"




Wir sind weg. Am Montag müssen wir Susanne wieder abholen. Nun hat es sich ergeben, dass wir morgen früh in die Oberpfalz fahren, eine Nacht in er kleinen Hütte bleiben....und am Montag Abend wieder mit beiden Kindern die Heimreise antreten
Wir kommen wieder .....
...und! Einbrecher haben hier kein Glück. Hund, Katze, Hasen bleiben gut betreut zu Hause!

13 Kommentare:

  1. Genießt die kleine Auszeit. Und was machen die Beulen und Kratzer an Roberts Kopf ?

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch euch ein paar schöne und erholsame Stunden,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine gute Hin- und Rückfahrt - und ein paar schöne Stunden.
    Bin gespannt auf Susannes Bericht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. toll ...also ...mich kostet Therme auch überwindung ..ich mag das gekreische und die Luft da drinne auch nicht :-) aber wenn es für das Kindeleinn ist ...ja ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habt es schön dort!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Lasst's euch gut gehen, Elisabeth, genießt es und kommt gesund & munter zurück! Eine schöne mini-Auszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja, was tut man als Mami nicht alles, um die lieben Kinder glücklich zu machen. Oft im Prinzip "Kleinigkeiten", die uns Erwachsenen dennoch Überwindung abringen.... Das kenne ich auch zur Genüge! Schön, wenn es die Kiddies dann auch zu schätzen wissen und dankbar dafür sind, so wie Dein Robert ja auch. Entspannte Tage wünsche ich Dir/Euch und gute Heimkunft! LG Erika :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du Robert bestimmt eine riesige Freude mit gemacht. Er sieht mit der Katze sehr zufrieden aus...
    Macht euch einen schönen Ausflugstag und genießt die Zeit. Und ich freu mich, dass Susanne zurück kommt.

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  9. liebe elisabeth,
    das war sicher für robert ein tolles erlebnis!!!
    wünsche euch schöne erholsame tage,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    hab erstmal alles nachgelesen bei dir. Wünsche euch ein paar schöne Tage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Genießt die tage, wie sie kommen mögen! Hoffe nur, daß das Wetter bald besser wird für die Kids.

    Tja und Therme... da kann ich nicht mit reden, aber unser Philipp war die letzten Jahre öffter da zu Gast.

    Alles Liebe für Euch... wir sind auch im Aufbruch.

    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Schade, daß der Besuch in der Therme für Dich nicht erholsam war. Warum man an einer Rutsche so toben muß, daß es zu Verletzungen kommt, erschließt sich mir auch nicht, das habe ich in meiner Teeniezeit nie so erlebt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich lass mal ganz liebe Grüße da. Kann grade nicht viel schreiben ...

    AntwortenLöschen