Montag, 8. August 2011

Mit diesen Sonnenuntergangsbildern aus der Oberpfalz ....

 .... schicke ich Euch ins Bett.
Diese Bilder durfte ich gestern Abend nach einer anstrengenden, verregneten Fahrt erleben....
 Über eine Stunde sass ich draussen und habe gestaunt, was die Sonne für wunderschöne Bilder zaubert...


Wir sind gut wieder hier angekommen. Susanne ist müde, aber glücklich. Glücklich über die vielen Erfahrungen, glücklich wieder in Ihrem Bett zu sein....
Davon erzählen wir Euch ab Morgen mehr....
auch Robert schläft schon. Auswandern will er nun....es war so schön hat er gesagt....
Gute Nacht

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth!
    DANKE für die wunderschönen Bilder aus der Oberpfalz, :O) Schön, dass es deinen beiden Kindern in der Oberpfalz gefällt!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön , das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Ich will auch auswandern, und zwar dahin wo es warm und sonnig ist.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii meine Liebe.. wo ward ihr denn`?? wunderschöne Bilder hast du mitgebracht.. hach in der Oberpfalz is scho schee gal..
    Dicke Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass ihr wieder gut "gelandet" seid.
    Die Bilder sind, wie immer, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Fotos, liebe Elisabeth,
    und gut, dass ihr gut wieder zu Hause angekommen seid...
    und gut, dass es Robert so gut gefallen hat, dass er auswandern will..
    und gut, dass es der susanne so gut gefallen hat...

    libe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Robert will auswandern? Wohin denn?

    Schön, dass Susanne wieder da ist und dass es ihr Spaß gemacht hat.

    In der SchnackBar gibt es übrigens einen Gruß für Robert :-) Eine kleine Bekannte ist bei uns aufgetaucht *hihi*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Das war das Stichwort: Ins Bett!;-) Mit deinen wunderbaren Sonnenuntergangsbildern leg ich mich jetzt auch endlich hin...
    Schlaf auch gut!Und ruh dich aus...
    Bora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,

    ich muss gleich mal bei Dir nachlassen, ich war die letzte Zeit kaum online, schaffe es in den Ferien nicht so. Wunderschöne Aufnahmen sind das.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ja, das sind wunderbare Bilder!!! Dankeschön.
    ich wünsch euch eine gute Zeit....

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr gut heim gekommen seid!
    Scheint bei euch heute auch die Sonne?
    Habt einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen