Donnerstag, 18. August 2011

Es ist heiss, es ist ein Sommer-Sonne-Ferientag hier




Noch ein paar Bilder vom Kurzurlaub.
Den Schwan hat Robert fotografiert. Er hat sich ganz nah rangehen getraut.
....
Wir haben seid gestern richtig Sommer hier. Fast 30 Grad sind es heute. Die Kinder freuen sich sehr, der Pool ist ständig belagert. Wer hätte das gedacht? Es ist so schön!
Leider muss Michael wieder weiterarbeiten. Doch heute sieht es so aus, als ob wir am Abend den Grill einheizen können. Das werden wir tun, und ich weiss schon, was es dazu gibt!
Roberts Zucchinigemüse... was sonst?

9 Kommentare:

  1. Ich will es nicht sagen, aber
    puhhhhhhhhhhhh 30° ?
    LG und viel Spaß beim Grillen!
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid zu beneiden. Bei uns sind die Sommerferien vorbei und was soll ich sagen? Fast die ganzen 6 Wochen lang war das Wetter Sch..... und jetzt ist es auch nicht viel besser.

    Einen schönen Grillabend wünsch eich Euch ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es noch ein paar Sommertage gibt.
    Übrigens gefällt mir der Schwan sehr gut.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos
    http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. liebe elisabeth,
    endlich wieder mal ein paar sonnige tage.schöne bilder!!
    wünsche euch einen schönen grillabend,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  6. Puuh, 30 Grad ... ein Hoch auf kühle Stuben, denn diese Temperaturen kann ich kaum aushalten.

    Laßt es Euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  7. ...genießt die Tage, liebe Elisabeth,
    und tankt die Sonne solange sie da ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Robert´s Zucchini-Gemüse?? *überraschtbin*
    Hat er euch denn tatsächlich auch etwas davon abgegeben diesmal?! :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    ja, ich bin auch überrascht, dass der Sommer nochmal Einzug gehalten hat. Aber wir geniessen es.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen