Freitag, 19. August 2011

Auflösung

 Robert musste sehr lachen. Die Frau, die das ausprobiert hat war sehr ehrgeizig. Ca. 10 mal hat sie sich immerwieder auf diesen "Wasserskischlitten" gelegt, von einem Boot ziehen lassen ....
 ... und blubb, blubb.... weg war sie. Die Donau hat da eine starke Strömung und es war für die Kinder interessant zuzuschauen, wie das Boot die Frau wieder "einsammelte" und dann auch den Schlitten auf Wasserskiern zum Ufer brachte...
...."Wenn man sonst nichts zu tun hat..." sagte eine alte Frau. Und dann hat Robert noch lauter gelacht.
Was immer sie vorhatte, es hat nicht einmal funktioniert.....

11 Kommentare:

  1. Da hatten die Kinder echten Spaß ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auf Ideen kommen die Leute...
    Sieht nach einem spannenden Ausflug aus. Mal sehen, ob wirs irgendwann mal schaffen.....??? Jetzt ist die Maus krank...Hoffe wir schaffen es, wenn sie wieder fit ist endlich mal. Würd mich soooo freuen.
    Schick euch liebe Grüße und wünsch a schönes Wochenende
    tine

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch erwartungsvoll zugesehen, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du was ich so nett finde bei Euch? Dass Ihr Euch überall das Nette und Schöne rausfindet und geniessen könnt. Ein paar Stunden an der Donau, und Du schreibst die tollsten Posts da drüber, und die Kinder wirken so zufrieden und glücklich. Ich komm Eurem Glück auf die Spur...Zufriedenheit mit dem was Ist. Das schafft Ihr alle miteinander!
    Gute-Nacht-Grüsse aus der Opf. von Deiner Chr.

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, ich finde die Idee sehr cool. Aber wir wissen jetzt, der Weihnachtsmann kommt nicht auf Wasserskiern :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elisabeth!
    :O) Da hätt ich auch gelacht und am Liebsten hätt ich es gleich selbst ausprobiert *g* das wär meins!
    Gestern war ich auf der Post und hab für Herrn Robert was abgegeben, vielleicht kommt es ja heute schon an! Bin schon gespannt wie es ihm gefällt!
    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich aber auch laut gelacht. Vermutlich ist das ein Test für ein neuartiges Sportgerät gewesen und da wurde der Prototyp auf Herz und Nieren geprüft ;-)

    Schönes Wochenende euch allen!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch ganz eindeutig, da wird eine neue Olympia-Disziplin erprobt.
    Ha, und wenn die Kinder so'n Spass hatten und ihr alle im Zuschauen und Lachen versunken ward, hat das ganze Spektakel doch einen Sinn gehabt :oD!
    Ganz liebe Grüsse und besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  9. Wasserschlitten! Neee, watts allet gibt! Da hätt ich aber auch gelacht wie der Robert. Im letzten Urlaub vor hundert Jahren, haben die so Riesenbananen hinter Böötchen hergezogen. Da sin auch immer alle runnergeplumpst. Hihi...ICH mach sowatt nich. Ich schwimm lieber selber gleich.
    Schönet Wochenende für Euch!

    AntwortenLöschen
  10. Oje, da könnte ich mich nicht halten. Ich wäre für Robert auch ne Lachnummer, hihi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schade, daß Ihr mein Kichern gerade nicht hören könnt, ich finde die Idee auch köstlich!

    AntwortenLöschen