Samstag, 16. Juli 2011

Sommer-Sonne-Samstag

 Heute morgen haben wir Susanne zum GEKI-Wochenende gefahren ... weg ist sie.
Und wisst Ihr was ich geschafft haben? Die Mama ist mit mir zum Frühstücken ins grosse blaue Möbelhaus gefahren. Das war schön. Aber ich hab es nicht geschafft, dass sie mir ein Kuschelhund gekauft hat.."Nein, Robert! Du hast genug Kuscheltiere, eines liegt schon Wochen in meinem Bett, und Du vermisst es nicht mal!"...hat sie gesagt, und alles Geschrei hat nichts genützt. Ich musste allein nach Hause fahren. Ohne Kuschelhund. Die Mama ist so ernst!
Ich war dann auch wieder brav. Und hab viele Fotos auf der Heimfahrt gemacht. Sogar wieder die Allianz-Arena! Aber die Bilder wollen nicht ins Blog sich laden lassen..

 Und ... ich war im Pool. Mit Simon. Aber das Bild mag auch nicht herkommen.
Quirin darf nicht in den Pool. Aber er war in seinem Badeeimer. Den haben wir noch von Susanne. Erst hat er geweint, und dann ist er eingeschlafen. In den Badeeimer drin! Alle haben gelacht, und er hat einfach weitergeschlafen.
Meine Lilli hat sich in die Blumen verliebt. Die küssen sich immer. Die Blumen wollen aber nicht von der Lilli geküsst werden.
Und beinah hätte ich Riesenärger von der Mama gekriegt. Weil .. ich hab beinahe die Lilli mit in den Pool. Aber wie immer hat die Mama das gesehen und dann hat sie so laut geschimpft. Habt Ihr das gehört? So schimpfen muss sie ja auch nicht gleich, weil die Lilli ist vom Regen schon sauber und ich wollte nur den glitschigen Pool-Boden schrubben. Nichts darf ich!

So, ich hab keine Zeit mehr. Mein Papa kommt gleich von der Baustelle und den Papa überrede ich, dass wir Grillen. Weil es ist seid 7 Wochen der erste Samstag mit Sonne und soooo schön warm.
Ich wünsche Euch viel Spass heute
Eurer Robert

9 Kommentare:

  1. Hallo Robert,
    das hast du wieder toll erzählt. Als mein Neffe ganz klein war, ist er auch mal im Badeeimer eingeschlafen. Wir mussten auch sooo doll darüber lachen!

    Schön, dass du wieder in den Pool springen kannst und dass ihr endlich mal wieder schönes Wetter habt. Pieps und ich haben euch ganz viele Sonnenstrahlen geschickt, jetzt sind sie endlich angekommen.

    Viel Spaß beim Grillen, da sagt der Papa hoffentlich gleich "ja" und guten Hunger!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Da drück' ich Euch aber die Daumen, daß Ihr den Papa überreden konntet!
    Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Robert,

    das hast Du schön erzählt. Da hattest Du ja einen tollen Tag. Viel Spaß beim Grillen, wir wollen morgen grillen. Ich hoffe, das Wetter hält solange.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert, tröste dich, ich darf auch nicht alles, was ich möchte. Da passt der Albert auch immer sehr gut auf. Und im Nachhinein hat er meistens recht, genau wie deine Mama. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ...wie es aussieht hat die Lilli oben ein paar ganz kräftige Borsten, da will sie wohl auch gar nicht in den Pool, lieber Robert, weil sie ihn mit den Borsten kaputt machen könnte.
    Die Allianz Arena habe ich auch vom Auto aus fotografiert, als wir in den Urlaub gefahren sind, da waren wir wohl auf der gleichen Autobahn...
    hat es noch geklappt mit dem Grillen? na der Sommer dauert ja noch ein bißchen, die Ferien fangen ja auch erst an...
    wünsch dir und der ganzen Familie einen guten Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,
    irgendwie hast du es jetzt geschafft, dass ich lächle. Obwohl ich gerade ganz traurig bin ...
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Robert!
    Das man nicht alles haben kann, was man will... also diese blöde Erfahrung mußte ich auch schon machen.
    Grillen ist toll. Das schmeckt immer besonders gut.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland.

    Oona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Robert

    Das klingt nach einem tollen Tag! Um den Pool würde Dich Lucas beneiden :-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Lilli gibt es auch noch?
    Die Birgitt hat schon recht: die Lilli ist so grob, da muß man aufpassen, wenn die woanders drankommt. :) Die Blümchen sind doch so zart ...

    AntwortenLöschen