Sonntag, 10. Juli 2011

Nach dem Gewitter

 Liebe graugrüngelb
es war ein wunderschöner Tag mit Euch. Danke, dass Ihr uns besucht habt.

Nachdem Ihr gefahren seid ist auch hier wieder ein Gewitter niedergegangen ... mit solch einer Kraft. Wir sind froh, dass Ihr gut im Urlaubsdomizil  angekommen seid.

So schön und frisch gewaschen sah die Welt nach den vielen Regen, Blitz und Donner aus...


Lieber Locke, liebe Saskia-Mama
Ihr habt eine  bezaubernde Tochter. Schade, dass Robert heute ein bisschen sehr anstrengend und laut war. Doch vorm Einschlafen hat er von Saskia erzählt und er hat  viel noch gewusst ... und möchte Euch bald wieder sehen ...

Susanne schickt einen besonders lieben Gruss, sie hat sich über die letzte halbe Stunde am allermeisten gefreut. "Mama, Saskia hat sich sogar manchmal an mich gekuschelt!"

5 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    jetzt versuche ich nochmal dir zu schreiben...klappt grade alle
    s nicht so ;-)
    Ich habe neulich einen blog entdeckt der dich vielleicht interessiert... ich habe mich nur etwas eingelesen,
    bin meistens zu müde um in Englisch konzentriert zu lesen, aber ich fand ihn ganz toll ;-)
    http://www.heartsthatfeel.com/
    Liebe Grüße
    Christine

    Warum geht der link nicht beim einfachen kopieren?...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliabeth,

    wenn Ihr ständig so häßliches Wetter habt, überlege ich mir doch, ob ich ein paar Tage Urlaub in Eurer Ecke mache (hihi-grins).

    Einen schönen Tag
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben. Auch bei uns hat das Wetter eine ungute Kraft entwickelt. Es ist viel kaputt, hier war ein mächtiger Hagel.
    Schön, dass Ihr alle so gute Begegnungen hattet.
    Viele Grüsse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt ist der Sommer ja ziemlich feucht mit viel Regen und heftigen Gewittergüssen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, es war ein sehr schöner Tag (das habe ich bei mir drüben wohl nicht ganz deutlich gemacht)! Wir sollten das bei Gelegenheit wiederholen - auch wenn, realistisch betrachtet, es dieser Gelegenheiten leider nicht allzu viele geben wird - für einen Spontan- oder auch nur geplanten Besuch sind es doch etwas viele Kilometer :-?

    Dankeschön für Eure Gastfreundschaft!

    Viele Grüße
    'Locke'

    AntwortenLöschen