Mittwoch, 27. Juli 2011

Lach mal! ... Du bekommst jetzt Deine Belohnung!



 So lange wünscht Robert sich schon diesen Hubschrauber.
Nach den vielen Untersuchungen, den Nächten allein im Krankenhaus ist sein Wunsch nun erfüllt worden.
Hmmm.....es ist hier ein Männerspielzeug. Weder Susanne, noch Lisa oder ich ... sind besonders an diesen fliegenden Dingern interessiert.

Aber der Michael hat einen (viel, viel grösser als Robert's), der Simon-Papa hat einen und Simon liebt ihn....mein Lieblingscousin lässt ständig so ein Ding rumschwirren, die Freundin mag ihn nicht!
und nun auch Robert.

Er hat ihn sich verdient.
Er hat sich so brav verhalten. Sogar das EEG
hat er sich machen lassen. Ohne das sonst übliche Geschrei. Ich war nicht dabei. der Papa war nicht dabei....wir haben es gelernt. Das Kind wird nur noch abgeben und schafft zukünftig die EEGs selber....
Es ist gar nichts Schlimmes rausgekommen. Das Schlimmste wäre ein Tumor gewesen. Doch da haben wir geahnt, dass er das nicht hat. Es hat schon Nerven gekostet, aber mehr die Situation "Röhre" als die Angst, dass da eine so furchtbare Diagnose dabei rauskommt.
Das EEG zeigt auf den ersten Blick kleine Auffälligkeiten....in zwei Wochen ist die Nachbesprechung!
Er soll nun doch seine Medikamente weiternehmen, nur das am Abend noch weiter zurückdosiert...
Wir haben ja viele Kaninchen in den Ställen. Nun ist Robert also auch immernoch ein Versuchskaninchen. Aber eines mit Hubschrauber ....

19 Kommentare:

  1. Ach Du!
    Das mit den Medis ist so schwierig!
    Ohne gehts nicht und mit auch nur schwer....was soll man da tun??!!

    Also, den Hubschrauber würde von meinen Mädels auch keiner angreifen, ebenso wenig wie ich ;-)
    Aber wenn unsere Männer eine Freude haben....:-)))

    Habt einen schönen Tag!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, ich hoffe, dass man nun auch etwas für Robert tun kann, wenn alle Ergebnisse vorliegen und dass es für alle, auch für Robert, einfacher wird!

    Meine Rosine bleibt, nur der Malkreis löst sich ein bisschen auf. Gito und Jurika, der harte Kern, machen weiter.

    Aber Rosinenmalerei bleibt erhalten
    ♥♥♥ LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Robert wieder zu Hause ist und alle Untersuchungen geduldig hat über sich ergehen lassen. Und vor allem schön, dass nix schlimmes gefunden wurde. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...diese Belohnung hast du dir aber wirklich verdient, lieber Robert,
    so toll wie du die Untersuchungen mitgemacht hast...
    nun muß nur noch die richtige Medikamentendosis gefunden werden...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Ihr es überstanden habt. Hm, der Hubschrauber ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir scheint auch, dass er sich diesen Hubschrauber sehr verdient hat. Ich hoffe, er (der Hubschrauber :o) hält was aus!
    Ich drück Euch. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon komisch, dass die meisten Kinder wenn die Eltern nicht dabei sind, viel selbständiger und auch unproblematischer sind. Gut, dass Robert das überstanden hat und die Belohnung würde mein Lütter auch gern kassieren :)

    Meinen Glückwunsch auch noch an Susanne, das ist sehr verantwortungsbewusst, sie ist ein tolles Mädel.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass der Robert all seine Untersuchungen alleine bewaeltigt hat! Und dass nichts Schlimmes gefunden wurden und vor allem, dass er wieder bei euch zu Hause ist!!

    Und auch einen ganz herzlichen Glueckwunsch an Susanne! Es ueberrascht mich gar nicht, dass sie Streitschlichterin ist. Das macht sie mit Sicherheit ganz toll!!

    Liebe Gruesse! Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth

    Stolz kann Robert da auf sich sein! Und Ihr auf ihn!

    Ich sitz hier in meinem Zimmer, sehne mich jetzt schon nach Hause... Es ist so gemütlich wie ein etwas besseres Krankenhauszimmer. Ist das in jedem Kurhaus so?

    Ich freu mich auf die Zeit nach der Kur. Dann kommen wir hoffentlich gut erholt auch einmal zu Euch :-)

    Liebe Grüße
    Elena mit Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Robert,
    coolen Hubschrauber hast du da! Viel Spaß damit!

    Liebe Elisabeth,
    schwierige Situation. Medikamente ja oder nein? Mit geht's ihm nicht richtig gut und ohne auch nicht. Ich drücke die Daumen, dass den Ärzten endlich etwas stimmiges einfällt.

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    manchmal hängt man wirklich zwischen Baum und Borke und keine Alternative ist wirklich vielversprechend, so wie Eure Situation mit der Medikamententherapie für Robert.

    Ich drück Euch die Daumen, Ihr seid in meinen Gebeten.

    Roberts Hubschrauber ist toll!
    Rate mal, worauf meine drei Männer (42, 4, 2) total abfahren: Hubschrauber!

    "Lupapa" und "Huber" waren im ersten Dutzend Worte meines Großen vertreten, der Kleine bevorzugt "Hupaa!" und "Hudada".

    Zu Weihnachten vor 1 1/2 Jahren gab es dann für meinen Mann einen kleinen Modellhubschrauber, den er schon frühmorgens mit Sohn I gemeinsam auspacken und probefliegen durfte.

    Seitdem heißt das Gerät auch "Flugsense fürs Blumenfenster"! Meine armen Ficus...

    Und letztes Jahr gabs für den Papa einen Lego Technic Hubschrauber, übrigens ein sehr nettes Teil und superstabil - vielleicht auch mal ein Geschenk für Robert?

    Auf jeden Fall muss bei uns alles mit Hubschrauber drauf sein - oder eben mit Feuerwehrautos, der zweiten Leidenschaft meiner Jungs.

    Also, Euer Robert würde mit seiner Hubschrauberleidenschaft sicherlich viel Spaß mit meiner Männerrunde haben. Und wir trinken derweil Kaffee, vorsichtshalber mit Bauhelmen auf dem Kopf!

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte auch immer noch mit den Dingern spielen!
    Die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Mann hatte auch mal so ein Teil und sich gefreut wie ein kleines Kind als er ihn bekommen hatte.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das nenn ich ne Belohnung. Mein GG hat früher Modellbau gemacht mit Flugzeugen, irgendwann hatte er keine Lust mehr, sie aus den Bäumen zu holen... GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Robert, den Hubschrauber hast du dir verdient! Habe viel Spass damit.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Lieber robert,
    dein Hubschrauber ist wirklich klasse. Viel Spaß damit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung für Robert und alles Liebe und Gute!!! Und so einen Hubschrauber wünscht mein Sohn sich auch schon gaaaanz lange! (Aber Mutter mosert, dass die so schnell kaputt gehen... = Spaßbremse!). Dank auch für deinen lieben Kommentar, ja, das mit dem Wetter war nicht so doll und geplante Ausflüge konnten nicht stattfinden - so waren wir überall da, was wir schon kannten... na ja...
    Macht es gut! Viele liebe Grüße von Ann (die heute mit Sohn im Spaßbad war und völlig k.o. ist vom Chlor, bin wohl überdosiert worden, mir ist richtig übel, tz)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth,

    Schön, dass Ihr es überstanden habt.

    Ja, und mit den Medikamenten ist er wirklich ein Versuchskaninchen, aber was will man tun?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Belohnung - und Robert hat sich den Hubschauer auf jeden Fall verdient!
    Leider ist es oft so mit den Medis.... man kann einfach nur versuchen. Jedes Kind reagiert anders, die Nebenwirkungen fallen verschieden stark aus. Ich drück euch die Daumen, dass es mit dem runterdosieren gut klappt!

    Niklas hat seit einer Woche Probleme beim Einschlafen. hat wieder Myoklonien (Zuckungen).... und schläft nicht gut durch. So, und jetzt müssen wir abwiegen -warten wir noch, gehört das Medi raufdosiert. Ist es was anderes? Mich beklemmt es immer nur, wenn ich nicht weiss, wie ich helfen kann. Fies, diese Krankheit.
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen