Donnerstag, 7. Juli 2011

Herzlich willkommen ...

Lieber Quirin
Du hast es geschafft, dass die Oma frühmorgens weinend am Frühstücktisch sitzt...
Was machts Du denn schon hier? Hast Dir gedacht, der 7.7.2011 ist MEIN Datum! Die Welt  schau ich mir  ab heute an. Ich bin noch immer durcheinander. Ein kleiner Münchner bist Du geworden.  Um halb eins noch zu Hause in Mamas Bauch und um 4 Uhr schon der erste Schrei!

27oo Gramm, na, da war Dein Bruder um einiges schwerer.
Es geht Dir gut, Du schläfst schon wieder ... hat  Deine Mama erzählt. Du, sie klingt sehr erschöpft. Wolltest Du so schnell auf die Welt kommen, dass Du ihr keine Verschnaufpause gelassen hast?
Und der Papa .. musste von der Nachtschicht aus der Brauerei ins Krankenhaus sausen. Hast Du Dir gedacht, ich werde gleich mal ausprobieren wie wichtig ich dem Papa bin? ...Na, er hat sofort aufgehört weiter Bier zu brauen .... um Deiner Mama beizustehen, und um Dich zu begrüssen. Jetzt kennst Du gleich den Duft der bayerischen Bierbrauerwelt!
Ja sag mal, bleibt das jetzt so, dass Du alle Pläne durcheinander bringst? So durchdacht waren die nächsten Wochen ... macht man das mit seinen Omas? Weisst Du wie "seltsam" wir zwei Omas uns heute früh angeschaut haben und uns dann in den Armen lagen. Du hast uns wirklich sehr überrascht.
Tja, wie soll ich es nun aushalten, Dich erst heute Abend zu sehen? Am liebsten würde ich ja gleich losfahren.
Ich freu mich so
Ich wünsche Dir ein wundervolles Leben
Quirin es ist schön, dass Du da bist!
Deine Oma

44 Kommentare:

  1. Was für ein zuckersüßer neuer Erdenbürger!

    Ich gratuliere den Eltern ganz herzlich! Und der Oma auch ;-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da freu ich mich mit :)
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelsohn!

    Freudige Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, wie schön!!!!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Was für ein hübsches Baby. Ich kann dich gut verstehen, ich würde auch sofort ihn sehen wollen ;-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch, du überrumpelte Oma du! Ich wünsche euch spannende, liebevolle und dankbare Kennenlerntage. Und den Eltern ein tiefes, erlöstes Aufatmen!
    Alles Liebe! (Wer hat nochmal auf den Jungen getippt, du oder deine Tochter?)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Enkelkind, fühl Dich lieb gedrückt. Einen ganz lieben Glückwünsch auch an die Eltern des kleinen Querin.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    PS: Der 7. 7. 2011 ist übrigens ein ganz toller Geburtstag, mein Papa ist heue siebzig geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir gut vorstellen... am liebsten sofort losfahren!
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Grüße
    OOna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Omas-Opas und stolze Eltern ♥

    von ganzen Herzen wünsche ich euch alles Gute...eine schöne neue Zeit...
    genießt diesen süßen Buben ♥ Hach ist der Süß!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. ...♥♥♥lichen Glückwunsch an die Oma, Eltern, Tanten, Nichten, Cousinen...
    süß der kleine Mann,
    herzlich willkommen! alles Gute für dich und deine Familie, lieber Quirin!

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch" an die Eltern und Großeltern. Sowie einen lieben Willkommensgruß an den neuen kleinen Erdenbürger. :)

    herzlichst die Herzchaosfamilie

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger!!!
    Natürlich ach für Mama, Papa, Omas,Opas .....
    Der 07.07. ist doch ein sehr schönes Datum. Und der kleine Quirin (habe ich übrigens noch nie gehört)ein ganz Lieber, denn er wollte seine Mama nicht noch 4 Wochen in der Hitze mit Kullerbauch rumlaufen lassen.

    Liebe Grüße
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Herzlichen Glückwunsch!
    So ein hübscher kleiner Mann. Und Quirin ist ein "saucooler, hammergeiler" ('tschuldigung) Name, wie ich finde!
    Begeisterte Grüße und alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßem Enkelsohn und auch den Eltern alle guten Wünsche!

    Herzlich
    Rina

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich heul gleich mit!!!
    Oma zu werden muss einfach wunder, wunderschön sein!
    Sein Kind so glücklich zu wissen, sich auf dieses neue Leben zu freuen!
    Ja, ein schöner Tag ist das heute!!!
    Feste, starke Umarmung an euch alle!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Enkelchen. Der ist ja soooo niedlich. Da würd ich auch sofort hinfahren wollen.

    Den Eltern alles, alles Gute zum Sohnemann.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Gratulation der frisch gebackenen Oma, aber vor allem an die Eltern! Ist das ein süßer Fratz!

    Ich freu mich für euch!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an Eltern, Großeltern und natürlich auch an das Geschwisterkind, Onkeln und Tanten und alle die sich mitfreuen.

    Supersüßer Fratz ist das und ich kann mir gut vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst, ihn live zu sehen und in den Arm zu nehmen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch an euch alle! ich warte ja auch darauf, dass es bei mir endlich losgeht. schön, dass alles gut ging. ich wünsch euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Omas, Opas und natürlich an die Eltern.

    Hübsch isser und gar nicht zerknüddelt.

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche zum neu geschlüpften Vögelchen in eurem Familiennest. Möge es mit vielen schönen Liedern aufwachsen und einmal, wenn die Zeit dazu da ist, mutig seine Flügel spannen und fröhlich in die Welt hinausfliegen.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh, die sich auch noch für deine Kommentar bedankt

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Herzlichen Glückwunsch!

    alles Liebe Sternchen 56

    AntwortenLöschen
  21. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche! :-)))))

    Vielleicht hat sich Quirin eher auf den Weg gemacht, weil er gespürt hat, daß Oma Elisabeth und Onkel Robert dringend eine ganz große Freude gebrauchen können?!

    Genießt das Kennenlernen!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth.
    Willkommen im Leben Quirin. (was für ein toller Name)

    Steph

    AntwortenLöschen
  23. Mei, is der süß. Ein kleiner Herzensbrecher, kaum auf der Welt. Allerliebste Glückwünsche an alle un ein herzlichet Willkommen für Quirin! So ein Sausewind, hehe...

    AntwortenLöschen
  24. Herzlich willkommen, neuer Erdenbürger!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit Euch allen!

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an Euch und die Eltern. Ihr seid bestimmt alle sehr erleichtert nun! Viel Freude beim ersten Teeffen wünschen wir Dir!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth,
    auch von mir die besten Wünsche an die Eltern und auch euch Großeltern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Na, so eine Überrraschung! Liebe Oma Elisabeth, auch ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Erdenbürger.

    Es ist immer wieder ein Wunder, so ein kleines Menschenkind!

    Alles alles Gute wünsche ich der ganzen Familie.

    Oma sein ist schööön! Aber das weißt Du ja schon aus Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwünsch zum "kleinen Kämpfer" und für seine Zukunft nur die aller aller allerbesten superndsten Wünsche.
    Grad ganz berührt bin ...immer wieder ein Wunder so ein kleines Geschöpf der Liebe!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch "Oma" ;-))) Ich darf das sagen, Du weißt, ich bin selbst eine 2-fache ;-)))

    Alles Gute für den kleinen Mann und die Eltern und natürlich Euch alle!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spatz!
    Ach, es ist schon wieder so lang her, dass meine so klein waren... aber ich hoffe bald mal wieder auf eine Nichte oder einen Neffen, vielleicht wird das ja dann auch ein kleiner Münchner - meine Schwester wohnt ja da... wenn nicht, dann müssten wir doch nochmal selbst... naja, warten wir mal ab ;-)
    Babys sind so was schönes und ich wünsche Euch und natürlich vorallem den Eltern eine wunderschöne Zeit und alles Liebe und Gute!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Welch eine Freude für euch! Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elisabeth,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Enkelkind. Er hat sich ein tolles Datum ausgesucht das vergisst keiner.

    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  34. Quirin, herzlich willkommen im leben!
    du bist in eine herzliche Familie hineingeboren. Viel Liebe und Geborgenheit, Vetrauen Gesundheit und Glück wünsche ich dir für deinen Weg!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Das ist doch schön!!!
    Jedesmal ein kleines Wunder!

    Mit 35 will ich auch anfangen, das sind noch 4 Jahre...

    Ganz lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elisabeth, ich gratuliere Euch, Mama, Papa, Omas, Opas, Onkels, Tanten, Brüdern, Cousins, Cousinen, und allen anderen Menschen, die sich über diesen süßen kleinen Kerl freuen. Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Ach, wie süß!! Ich gratuliere allen "Beteiligten" ganz ganz herzlich! Auf ein tolles und gesundes Leben mit ganz viel Glück und Spaß!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  38. Da war aber jemand wirklich flott.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ganze Familie und liebe Grüße sendet euch Inge

    AntwortenLöschen
  39. Dann aber mal ganz herzlichen Glueckwunsch an die Oma und die ganze Familie! Er ist ja wirklich ganz goldig und der Name gefaellt mir auch richtig gut! Ganz liebe Gruesse!! Silke

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön! Ich gratuliere der ganzen Familie zur Ankunft des kleinen Würmchens ;o) und wünsche allen eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth,

    das ist ja schön und was für ein bezauberndes Bild. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Was für ein außergewöhnlicher und besonders schöner Name .... gefällt mir gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :)
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Ich sende Euch die allerherzlichsten Glückwünsche. Wie sehr ich mich mit Euch freue, kannst Du Dir ganz sicher denken.
    Ein zuckersüsses Baby (wie Malte gerade anmerkte), ein echtes Glückskind ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen