Sonntag, 3. Juli 2011

Fernsehtip für einen kühlen, stürmischen Sonntag-Nachmittag! "Üsi Badi"

Auf Sat1 kommt heute um 15.15Uhr eine Dokumentation über Menschen mit geistiger Behinderung, die in einem Strandbad mit "normalen" Menschen zusammenarbeiten.
Scheinbar läuft die Doku in anderen Ländern auch, denn es werden ja nicht alle Sat1 empfangen können.
Nachtrag, weil es ja nächste Woche weitergeht....es läuft auf  3SAT !
War mein Fehler....

7 Kommentare:

  1. HA! DA bin ich gerade drüber gestolpert als ich nach einem Nachmittagsfilm suchte!
    Danke für den Tipp!
    Grüße aus Bremen
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kenne zwei davon, die waren immer mit auf der Behindertenfreizeit, auf der ich viele Jahre lang gearbeitet habe!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin normalerweise eine "stille" Leserin - aber es ist 3sat und nicht sat1 ;)

    LG - und ich drück die Daumen, dass es Robert bald wieder besser geht,
    Strickschneckle

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Tip, den ich um 15.18 in der Badewanne gelesen habe. So schnell war ich noch nie aus der Wane raus, obwohl es gerade so gemütlich war... ;-)
    Viele Grüße
    Andrea mit Ole
    PS: Die Untertitel waren sehr hilfreich. Ich hatte echt Mühe mit der Fremdsprache...*lach*

    AntwortenLöschen
  6. Die nächste Folge werde ich wohl nicht sehen können, aber es kommen dann ja noch 5. Das freut mich.

    Ohne Untertitel hätte ich allerdings so gut wie nichts verstanden.
    Bin jetzt schon ganz gespannt, wie es sich im Sommer am Badi entwickelt.

    Ganz viele Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist eine wunderbare Serie aus der Schweiz (wo ich ja wohne). Sie lief letzten oder vorletzten Sommer wenn ich mich richtig erinnere im Schweizer Fernsehen. Ich habe keine Folge verpasst, war echt super spannend.
    Schön, dass sie nun auch für euch "sehbar" ist :).

    AntwortenLöschen