Montag, 16. Mai 2011

Susannes Kleidergeschmack

mit drei Jahren! "Nur so geh ich mit! Ich kann fei auch daheim bleiben, oder die ganze Zeit schreien!" Sie war sich sehr sicher, dass ihre Frisur wunderschön gelungen ist!
Wir Eltern haben es geschafft, ein süsses, nett angezogenes Mädel zur Familienfeier mitzunehmen, damals. Ihr wollt gar nicht wissen, wie wir das gemacht haben ..... Ein paar Monate später hat sie ständig die Schuhe der 13 Jahre älteren Schwester angezogen. Bei jedem Schuhkauf gab es Diskussionen, weil sie keine "blöden Babyschuhe" haben wollte.....





Wenn ich die Fotos so anschaue wundere ich mich gar nicht mehr, dass ich nicht mehr so viele starke Nerven habe. Wer hat die mir bloss geraubt?


Mein Trotzkopf Susanne, sie war sehr selbstbewusst damals.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nachtrag: Noch ein Post übers Bloggertreffen. Die Claudia ist so richtig "bayrisch". Sie hat mitten in der Münchner Innenstadt gejodelt!

Da ham d'Leit gschaut!

16 Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen was für ein Kampf Du mit ihr hattest, ihr Blick sagt alles aus, also bitte verzeih wenn ich über diese Aufnahmen trotzdem herzhaft lachen musste...
    Einen schönen Tag für euch und viel Kraft für Dich, liebe Elisabeth.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich habe - wie Angelina - auch herzhaft lachen müssen Besonders über das erste Foto.
    Aber nur so konnte Susanne das werden, was sie heute ist. Trag es mit Fassung.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für all Deine Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese oft, schreib selten. Versteh nicht alles aber wünsche Robert in der Schule Glück.
    Carla

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man wirklich sagen, das die junge Dame mit einem gesunden Selbstbewusstsein groß geworden ist. So ist sie gut gerüstet für das Leben. Ich werde dir auf deine Mail noch antworten, bin immer noch am Bilder sortieren , genau der richtige Job bei diesem ekligen Wetter. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elisabeth ,
    na das ist eben ein Mädchen und die setzen Ihren Kopf durch ;-)))
    Das zweite Bild ist suuuuuper klasse !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es die Schuhe auf Bild 2 in ihrer Größe gegeben hätte, hätte das schon gepaßt (rein von der Optik her). *find*

    AntwortenLöschen
  7. Wieso findest Du denn die Frisur nicht schön?
    Zumindest sehr süß ist sie, denn stecken da nicht zwei kleine Kirschlollies drin?
    Großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. :) solche Frauen brauch das Land..:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ein bißchen Sturschädl ist schon gut manchmal :)

    AntwortenLöschen
  10. haha,
    wenn ich Dir sage, dass mein Sohn diese Phase auch hatte ????? war zwischenzeitlich bedenklich, auch seine Strickphase,hihi, aber wir sagten ja schon: Gelassenheit ist ALLES !!!!

    übrigens: hattest Du überhört, dass das nächste Münchner Bloggermädeltreffen auf'm Berg stattfindet ????

    gggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. WAS? Auf dem BERG? Wie komm ich da rauf?
    Bitte, bitte nur ein Berg mit ...jetzt hätt ich beinahe "Fahrstuhl" geschrieben...ich mein natürlich Seilbahn oder so....
    Schlaft gut, Ihr alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde Susanne sieht auf den Bilder so richtig cool aus, so nach unentdeckter Kuenstlerin.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, nicht schlecht, wie selbstbewusst sie in den hochhackigen Stiefeln posiert! :-)
    Mädels scheinen da schon sehr früh einen eigenen Modegeschmack zu entwickeln, oder?

    AntwortenLöschen