Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntagsgrüsse

Kinder im Eimer....Rosen hinter einem Drahtzaun Da muss es ja regnen, wenn wir so schlimm sind ... oder?

Ach ja, das auch noch!

Rucola ... eingesperrt!





Dem Gartenzwerg gefällt das Nass von oben. Seht Ihr wie er still lächelt?



...aber ich verrate Euch etwas. Es regnet gar nicht mehr. Kühl ist es schon. Wir packen nun den Robert ein (ins Auto) und fahren Richtung Inn.

Die beiden Mädeln gehen mit Simon schwimmen. Nein, nicht ins Freibad.

Wenn heute den ganzen Tag die Sonne scheint, dann werden wir die Holunderblüten gegen Abend ernten. Nun sind sie noch zu abgeregnet und duften gar nicht.

Robert ist etwas schläfrig von den Medikamenten. Er legt sich mitten unterm Spielen hin .... und schläft.

Radl fahren lassen wir lieber bleiben heute. Nicht, dass noch was passiert!

Bis später

Eure Robert-Familie








10 Kommentare:

  1. Was kann ich bloss noch tun, damit ich wieder unter J.S. kommentieren kann? Es hilft hier grad nichts. Ich lande ständig beim "anmelden" und das funktioniert aber nicht!
    Jetzt hab ich auf URL geklickt und versuch es grad so....
    Es reicht, ich geh raus...
    schnell grüss ich noch mich selber hier aufs Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Holundersirup! Das klingt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den schläfrigmachenden Medikamenten ist ja doof, aber Hauptsache ist erstmal, dass die helfen und ihr alle dann auch etwas zur Ruhe kommt.

    Es ist immer noch der Wurm drin bei Blogger, Leser und Kommentare wieder da, aber bei einigen Leute kann ich nicht kommentieren, da komm ich nur auf eine weisse Seite.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Robert-Familie,
    ich wünsche euch viel Spaß beim Ausflug
    und einen ruhigen Sonntag!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns ganz liebe Sonntagsgrüsse!
    Uns geht es nicht so richtig gut...ich werde heute abend mal meinen Blog aktualisieren.

    AntwortenLöschen
  6. liebe elisabeth,
    ja ich glaube dieses jahr blüht alles viel früher
    tolle idee,rucola im käfig.wir warten sehnsüchtig auf regen,hier ist alles trocken,meine kohlrabi wollen nicht wachsen und mein schnittlauch auch nicht.
    wünsche euch allen einen tollen sonntag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    wenn kein Regentanz mehr hilft dann müssen halt Blumen hinter Gitter und Ruccula in den Käfig.
    Der Regen hat richtig gut getan, ab und an mal so ein Regentag ist doch ok, wenn dann die Sonne wieder kommt.
    liebe Grüße, einen schönen Sonntag und eine gute Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch so sehr, dass es bald wieder bergauf geht mit Robert!
    Es ist so traurig zu lesen, wenn es euch (und vor allem Robert) nicht so gut geht.
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Schwimmen!

    AntwortenLöschen
  9. frau siebensachen29. Mai 2011 um 20:53

    wir sperren auch einiges ein im garten, denn dort treibt ein kaninchen sein (un?)wesen. witzigerweise lässt es salat und rucola und alles andere stehen - nur sämtliche kohlgewächse, die werden angeknabbert!

    liebe grüße
    und gute besserung für robert!

    AntwortenLöschen
  10. Rucola im Käfig ist auf jeden Fall pflegeleichter als so ein Karnickel... ;-)

    Holunder liebe ich!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen