Mittwoch, 25. Mai 2011

Fotos von Susanne






Susanne ist extra losgeradelt und hat Mohnblumen für mich fotografiert. Ich hab nur gesagt, dass ich es schade finde, dass wir keine Mohnblumen im Garten haben. Dann hat sie noch ein Bild von Robert gemacht, weil sie momentan so erschrickt, dass er nach der Medikamenteneinnahme so grosse Pupillen bekommt.

Die Rose mit den Läusen ist ihr gut gelungen. Ich bin sehr begeistert.

"Wer giesst da die Blumen mit rosa Schuhen" ... da kommt Ihr nicht drauf, oder?

Eure Susanne

12 Kommentare:

  1. Aaaahhh, die Schuhe!!! Ich will die auch haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,

    wie Du hast keinen Mohn in Deinem Garten?? Das darf nicht sein. Ich habe drei große Stauden. Und sie sind wunderschön am blühen. Ich werde Dir die Samen dieses Jahr trocknen und zuschicken. Deine beiden Gärtnerhelfer Susanne und Robert haben bestimmt Spaß dran, sie auszusäen und ein bißchen zu hegen und pflegen. Dann kannst Du Dich nächstes Jahr auch dran erfreuen.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich tipp ja auf unseren Robert!

    Das Mohnblumen-Foto ist einfach schön!
    So schön wie der Gedanke dahinter.

    Liebe Grüße
    Barbara mit ihrem Jonathan
    die gerade feststellt, dass sie schon wieder nur "anonym" kommentieren kann!!!
    Wasn da los??

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    das ist aber lieb von Dir, dass du der Mama Mohnblumen auf dem Foto mitbringst - so hat sie auch noch ganz lange was von ;o).
    Hm, mit rosa Schuhen Blumen gießen??? Ich tip ja mal auf Deine jugendliche Mama - die weiß doch bestimmt, was gerade so angesagt ist (oder Du kannst sie dabei prima beraten).
    Liebe Grüße an Euch alle.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Mohnblumenfoto gefällt mir am besten :-)

    Ich denk auch Robert hat die Schuhe an.

    Und ich bin erstaunt- bei uns blüht außer Pfingstrosen so gut wie nichts. Eine einzelne Mittagsblumenblüte hats bisher geschafft. Rosen kämpfen sich langsam hoch, vereinzelt ganz ganz junge Knospen..Mohnblumen..ja die sind auch erst zu erahnen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Rose so verlaust ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Von der Größe der Schuhe her würde ich auch auf Robert tippen. Andererseits iat ja hier schon öfter geschrieben worden, daß er gern Mädelkleider tragen würde - insofern wäre es jetzt fast zu einfach, wenn es Robert wäre. *find* Drittes Argument: ich kann auch keine Schnürsenkel binden ...

    Nein, ich denke, es sind Elisabeths Füße. Weil: Lisa scheidet auch aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Ich finde die Pupillen auf dem Bild normal groß, auf anderen Bildern eher zu klein.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wunderschöne Bilder! Das Mohnblumenbild finde ich super. Das letzte Bild ist genial. Mein Sohn schnürt die Schuhe genau anders herum. Die ersten 6 Oesen und steckt die Senkel dann in die Socken, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Bilder. Das sind ja tolle Mädchenschuhe. Ich vermute mal, Robert trägt sie da gerade, oder?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...na wenn das mal nicht der Robert ist, liebe Elisabeth,
    der da mit rosa Schuhen die Blumen gießt?
    Habe gerade die Einträge der vergangenen Tage nachgelesen, von eurer jungen Dame...schön, dass sie einen so schönen Geburtstag hatte.

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Also Susanne, du bist eine tolle Fotografin!! Besonders gut gefaellt mir das Bild vom Mohn... Liebe Gruesse aus Savannah!! Silke

    AntwortenLöschen