Mittwoch, 18. Mai 2011

Es duftet ....



Meine Lieblingsblumen "Margeriten"



Für Gabriela




Die Sonne scheint wieder.

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth ,
    wir haben auch strahlenden Sonnenschein !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeeeeeeeeeeee für die liabe Karten Ihr super super Liaben..
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, man kann den Sonnenschein förmlich spüren. Bei uns ist auch ein herrlicher Tag. Ich gehe gleich wieder raus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. einen lieben gruss auch an euch, du liebe!

    buschwindröschen, das sind meine lieblingsblumen
    :-)

    christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Frühling schickt wieder die Sonne. Der Regen war ja nötig, doch gleich so kalt!
    Die Fotos sind gut gelungen.
    Die Party rückt näher, ich drück die Daumen, dass es auch am Samstag warm ist.
    Alles Gute
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ...da haben wir ja die gleichen Lieblingsblumen, liebe Elisabeth,
    mein jüngerer Sohn hat mir sogar letztens eine Strauß gepflückt...
    ...hier scheint auch die Sonne und es ist sommerlich warm, habe den Balkon fertig gemacht und im Garten die selbstgezogenen Tomaten und Gurken gepflanzt, jetzt heißt es wieder: gießen...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen