Sonntag, 9. Januar 2011

Ach ja, es bleiben nur die picksenden Nadeln

Vorbei, die Zeit des Tannenbaums in unserem Haus ....

Ich komm ins Zimmer mit Fotoapparat in der Hand. Man sieht es beiden an: Erwischt!
Robert:"Bitte, lass uns den Tannenbaum zum Fenster rauswerfen. Wir haben schon viele Äste abgezwickt!"
Ich war ganz entsetzt, dass beide so reagiert haben. Das müssen die Zwei schon selber wissen, wie sie den Baum nach draussen befördern. Eigentlich war es ein guter Weg. Da waren die Nadeln nicht so verteilt. Ja, heute morgen hatte ich einen schlechten Morgen, und hab soooo gemeckert ... aber dass nun gleich alles hier erschrickt... so was!

Mei, is des Fenster jetza leer!
Schnell etwas grün drauf. Und die Männchen dürfen noch bleiben.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh, ich Mutige!
Ein Papa und zwei Kinder sitzen im Büro. "MAMA!" ...."SCHNELL!" ...
"TU DEINE SPINNE DA WEG,BITTEEEEE!"


Hi, hi. Sie sass auf dem Computer! Wieso meine Spinne? Könnt Ihr sie nicht selber wegtun? Meine wohnt doch zur Zeit im Keller.....
Ich verrate Euch nicht wer was geschrieen hat. Laut waren alle Drei. Aber ich hab sie vor der schrecklichen, kleinen Spinne befreit ... oh, ich Mutige!



7 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    einen schlechten Morgen kann man dir nicht verübeln... Das darf jeder Mal. Und so eine tapfere und mutige Spinnenumsetzerin wie dich, hätte ich auch gern ;-)
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das erste Bild find ich wirklich toll. Grad Dein Mann guckt so richtig ertappt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du liebes Herzjen!
    Auch Dir ein ganz liebes DANKE, für Deine Besserungs-Wünsche!
    Hat ganz doll geholfen ;o)

    Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Kids und ich haben gestern auch unser Bäumchen vor die Tür gesetzt. Musste aufpassen dass ich die Maus nicht gleich mitrausschmeiße ;o)
    Sie läuft ja jetzt und hängt sich überall ran.

    Schlechte Tage hat jeder mal. Wir drei hatten alle einen ziemlich zickigen Samstag und waren sehr froh als unser Papa von der Arbeit wieder heimkam....

    Ich wünsche einen schönen Montag
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth, unser Tannenbaum fliegt immer gleich am 1. Januar raus. Egal ob Montag, Dienstag . . . Ich kann den Weihnachtskram dann nicht mehr sehen!!!
    Diesmal hat er auch so sehr genadelt, dass ich mit einem Straßenbesen einen riesigen Haufen Nadeln vom Teppich kehren mußte.

    Wünsche dir einen schönen Woche
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Ertappt, laach. Unser Baum wurde zerstückelt und dann in Tüten nach unten transportiert. So blieb die Wohnung halbwegs von Nadeln verschont. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. super! das bild ist echt gut. Eine Mama, vor der alle ordentlich Respekt haben :-)))
    ich find die Idee auch nicht schlecht. Wir haben heute den Baum abgeräumt und in den Garten gestellt. Dort wird er jetzt so wie jedes Jahr eine zeitlang bleiben, bis sich mein Michael zum zusammenschneiden aufrafft......

    AntwortenLöschen