Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

...Ja, schon heute.
Hier wird es bis Montag still sein.
Nein, Einbrecher haben keine Chance. Hund und Aufpasser, Hasen, Fische bleiben da....
Michael bedankt sich nochmal für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag.
Geburtstag .... mein damaliges Weihnachtsgeschenk kam ja an Silvester. Und wird heuer 25 Jahre alt .....
Dazu mehr am Montag.
Habt eine Gute Zeit, rutscht ohne Zwischenfälle ins Neue Jahr
Das wünschen Euch
Achtung! er schreibt selber:
RROOBBEERRTT ich komme wieder, aber ich mag eine Rakete haben!!!!!
°°°°°°°°°°°
Susanne
Michael und Elisabeth

18 Kommentare:

  1. Hallo meine Lieblings-Chaos-Familie,
    auch ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Feiert schön rein, lasst es euch gut gehen. Ich freue mich sehr, dass wir uns in 2010 gefunden haben :-) Vor allem Gesundheit wünsche ich euch allen für das kommende Jahr - ohne Gesundheit ist alles andere schwierig.
    Passt schön auf euch auf und vor allem Robert: Raketen sind sehr gefährlich, pass bitte sehr gut auf dich auf, ok?
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben..
    auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.. Macht es Euch fein.. und genießt die stille Zeit noch a wengl ;O)
    Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein aufregendes Jahr mit Höhen und Tiefen geht zu Ende. Ich wünsche Euch einen angenehmen Jahreswechsel und ein wunderbares Neues Jahr. Ich freu mich auf weitere "besonders gewöhnlich"e Geschichten ;o) und grüße Euch alle miteinander ganz lieb.
    Habt eine gute Hin- und Rückfahrt.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    euch allen auch einen guten Rutsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche der ganzen Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - vor allen Dingen Gesundheit und Wohlbefinden.
    Ich freue mich, daß ich Dich h8er gefunden habe und bleibe auch in 2011 eine treue Leserin.
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. euch allen alles gute für das neue jahr!
    liegrü
    romana

    AntwortenLöschen
  7. Dann genießt eure Auszeit tüchtig und kommt gesund wieder. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr für euch alle zusammen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute,
    für euch,
    für `2011!♥!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Leev Elsbeth, so sagt man es in Köln, ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2011.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch euch auch ein ganz tolles Sylvester mit ganz vielen Raketen. Und ich freu mich auch auf ein neues Jahr mit euch und euren spannenden Familiengeschichten ;O)
    Seid liebe gegrüßt und feiert schön!!!!
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    hab lieben Dank für deinen Besuch und deine Zeilen. Mit den Zaubersäckchen mach dir keinen Stress, rutscht erst mal gut ins neue Jahr hinein und kommt gut an im Alltag nach den Feiertagen.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit euch allen.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    ich war die letzten Tage kaum online, konnte leider nicht alles verfolgen, was sich bei Euch ereignet hat.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Liebe und Gute für 2011 und mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll er dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, habt eine gute Zeit und kommt bald wieder. Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth mit Familie,
    ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr reingekommen und wünsche Euch ein gesundes, zufriedenes Jahr 2011!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    danke dir für die lieben wünsche.
    ich hoffe, ihr habt einen schönen Silvesterabend mit tollen Raketen gehabt. Und dass es dem Robert dann doch nicht zu laut war.
    bin gespannt, was du erzählst.
    alles Liebe
    tanja

    AntwortenLöschen