Dienstag, 7. Dezember 2010

Richtig oder falsch?

Es ist grad so schwierig hier. Robert nimmt ab, isst fast nichts mehr.
Heute war ich noch mit ihm bei einer Heilpraktikerin, sie kennt ihn schon lang. Ich bin von Stefanie auf ein Bachblüten-Mittel aufmerksam gemacht worden. Das passt zu Robert.
Es soll ihm helfen, psychisch stabiler zu werden. Die Schwankungen, die unglaublichen Schreianfälle, das Verweigern von irgendwelchen Aufgaben in der Schule...das Mittel könnte da hilfreich sein. Wir beiden sind da nicht draufgekommen....Stefanie hat von Blog zu Blog etwas sehr Wichtiges erkannt. Das hat mich so gefreut. Auch unsere "Fachfrau" hier staunt.....
Es ist aber kein Zaubermittel gegen die scheinbaren Nebenwirkungen des Antiepileptikum.....
Und da kam ganz klar:"Das muss im Krankenhaus angeschaut werden.....!"
Noch ist Robert zu Hause. Er hat getrunken, hat sein Medikament bekommen, es nicht ausgespuckt....aber hat hat nun wieder Bauchweh!
Der Arzt vom Krankenhaus sagte, wenn irgendwas auffällig wird....sofort kommen!
Das wird unsere Nacht werden. Aufpassen auf Robert. Ihm zu trinken geben.
Aber er hat keine Krampfanfälle....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heute ist nach fast 4 Wochen unser Tageskind vom Oma-Urlaub in Amerika zurückgekommen.
Mei, sie versteht kein Wort mehr hier....und sie spricht nur noch amerikanisch.
Aber sie hat sich so gefreut, und wollte nicht mehr heimgehen....da war dann Susanne glücklich...
Sie hat sich aber auch über die anderen beiden gefreut....die nur noch kurz hier sind....dann heisst es "Auf Wiedersehen"-sagen. Das wollte ich durch meine Planungen für das ganze Jahr auch dieser kleinen Maus ersparen...
doch Susanne sagte:"Macht nix, ich bleib ja hier wohnen und bin dann die Tagesschwester, für die nächtsen Monate!"
Susanne, hab ich was übersehen? Wolltest du ausziehen? Aber erst nach Weihnachten, oder?
(Man kann sie so schön ärgern, die Susanne, wenn man sie sowas frägt....!")
Das Foto ist absichtlich so dunkel. Die Mama hat nichts gegen die Bilder hier....aber es muss ja nicht so ganz deutlich sein....


8 Kommentare:

  1. ...eine ruhige Nacht ohne größere Zwischenfälle wünsche ich euch, liebe Elisabeth. Sicher helfen die Bachblüten dem Robert schnell, ich habe da auch schon mal gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Elisabeth, ich hoffe eure Nacht wird in Ordnung sein udn dass es dem Robert gaaaanz schnell besser geht. Wir sind übrigens auch wieder kurz vorm Krankenhaus. Wenn Franzi morgen nicht trinkt, dann muss ich wieder zum Arzt und dann.....
    Da möcht ich euch übrigens auch nicht unbedingt treffen....
    Ich schicke liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh, da hoff ich aber auch, dass die Bachblüten schnell helfen und bei Euch wieder alles bald im Lot ist. Der arme Robert! Und Ihr Armen, die Ihr Euch Sorgen machen müßt. Die zwei Mädels sind aber so herzig, da wird einem ganz warm ums Herz...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch. Da hoffe ich auch, das die Nacht ruhig wird....und alles andere wie Bauchweh sich ganz schnell wieder gibt. Trinken ist wohl überhaupt das wichtigste. Das Mädelfoto sieht richtig herzig aus.Ganz ganz liebe Grüße von Inge an euch alle.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen für die Nacht und hoffe, dass die Bachblüten schnell helfen. Drück euch alle zusammen.

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, ich drück' Euch anz arg die Daumen, erstens für eine ruhige Nacht, zweitens daß man bei Robert ganz schnell rausfindet, was ihm fehlt, drittens, daß er den Krankenhausaufenthalt gut verkraftet, viertens, daß es nichts Schlimmes ist.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, daß Ihr eine ruhige Nacht hattet! Ich wünsch Robert so sehr, daß es ihm besser geht und ihm das Krankenhaus erspart bleibt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    ich hoffe Eure Nacht war ruhig, es tut mir so leid das zu lesen. Ich wünsche Euch, dass Robert das Krankenhaus erspart bleibt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen