Mittwoch, 1. Dezember 2010

Pieps ist wieder heimgefahren...

Die letzte Nacht hat Robert sie ganz fest gehalten. Er war traurig, und ich bin überrascht, wie "echt" die süsse Kuschelmaus hier von den Kindern (und den Grossen auch, psst!) aufgenommen wurde. Und wo sie alles dabei war...Schule, Einkaufen, Hochzeit, Musical-Auftritt......
leider lässt Blogger keine Bilder mehr laden...

Schnee, und wir sitzten in der warmen Stube....da kann man lachen!

Hej, Du Grosse Hundedame....ich hab keine Angst vor Dir......
Aber wer schon auf dem Mond war hat natürlich keine Angst vor Hunden....

Montag um 6.45Uhr heisst es endgültig Abschiednehmen.



Pfüadt Di Pieps...und komm gut heim!


8 Kommentare:

  1. oh ...ist der Piepsurlaub schon rum? Bin schon sehr gespannt was Pieps so erzählt!
    Euch allen ganz ganz liebe Grüsse
    aus der eisigen Paderstadt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade, dass euer Besuch wieder weg muss. So lieber Besuch wird sicherlich schrecklich fehlen in der Chaos-Familie... Aber es muss ja vielleicht kein Abschied für immer sein... Ein Mal im Jahr macht doch jeder irgendwo Ferien oder geht auf Besuch. Ladet sie doch einfach mal wieder ein.

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade... das ging ja schell. dann wünsch ich Pieps ne gute Heimreise ;o)))
    ICh umarme Euch alle und schick Euch ein dickes Busserl
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Bin immer noch unterwegs! Abba lamsam geht mir der Proviant aus in dem Umschlag! Und außadem ....................... ICH MUSS MAL!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, aber alles geht einmal zu Ende.... Wir fahren morgen auch wieder gen Heimat. Also heute die letzten Grüße aus Rostock....LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. hey, nix zum essen mit eingepackt - wie nachlässig :)))
    ich komm zur zeit nicht so viel zum kommentieren, schau aber natürlich ab und zu rein. irgendwie ist gerade viel los bei uns (nein, alles ok).

    das war ein amüsanter besuch - schön, dass ihr zu hause alle noch immer etwas "kind" geblieben seid.....
    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. PIEPS! Hast Du wieder den ganzen Proviant aufeinmal aufgegessen....? Oh, und Dein Schal hast auch hier vergessen....!
    Ach, wenn man nicht auf alles schaut..!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Elisabeth, vor lauter Arbeit konnt ich gar nich bei Euch reinschauen und denn hab ich so ganz wichtige Dinge verpaßt *schluchz*! Nu bin ich aber ma da und gratuliere Deiner Großen noch nachträglich und wünsch ihr einen guten Weg zu Zweit, wünsch dem Pieps ne gute Heimreise und drück die ganze Familie mal recht lieb.

    AntwortenLöschen