Montag, 13. Dezember 2010

Ohne Foto

Bis Blogger das hochgeladen hat, bin ich vor dem Computer eingeschlafen...
Beide Kinder wieder in der Schule gewesen....und es war gut! Für die beiden, und für mich!
Nachts um elf kam es hier zu folgendem Wortwechsel:
ER: "Ich hab mein Auto in die Garage gestellt, es wird sehr kalt heute Nacht!"
Sie:"Warum immer Deins?"
ER:"Ich muss doch ganz früh zur Baustelle fahren!"
SIE:"Und wenn ich auch früh weg muss? Das Auto ist so gross, ich komm fast nicht überall hin, beim Eiskratzen! Deins ist doch so klein.!
ER:"Aber wenn es doch nun schon in der Garage steht.....!"
SIE:"Weil Du's immer ganz schnell reinstellst....Und ich muss kratzen, kratzen, stundenlang.....!"
ER:"Aber Dein Auto war doch noch nieee in der Garage!"
SIE:"Wie denn, wenn du immer schneller bist....ist schon gut, ich kratze morgen Eis ab, und hol mir einen Schnupfen....und so!"
ER:"Hm, ich fahr meins wieder raus, wo ist Dein Autoschlüssel?"
*******************
Ach Michael, nein! Lass es drin in der Garage, Dein Hupferl.....
Ich muss ja wirklich nicht schon vor sieben Uhr wegfahren.
Ich wollt ja bloss wissen, ob Du mich auch bei minus 11 Grad lieb hast.....
*******************
(Pssst! Der Van passt gar nicht rein in die Garage....hab ich heute mal ausprobiert. Aber ist so eine Liebeserklärung nicht wunderschön?)
Gute Nacht
schlaft gut, und deckt Euch gut zu.....es ist "saukalt" sagt unser Hund, und wollte nicht mehr Gassigehen.....

10 Kommentare:

  1. So, jetzt muss ich mal was schreiben...Ist sie nicht frech, meine Elisabeth?
    Das ist die Logik, die Männer nicht verstehen. Wie soll man wissen, das soetwas eine Liebeserklärung ist? Und wenn ich jetzt nicht die Autos getauscht hätte, wären wir dann geschiedene Leute...für heut Nacht?
    Und dass der Van da nicht reinpasst, das muss ich erst ausprobieren....glaub ich nicht! Aber das probier ich nicht bei nun schon minus 12 Grad. Oh, sie kommt wieder.....
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, gut, daß Du Dir den geschnappt hast. Das war sehr klug. Aber auch umgekehrt!
    Ganz liebe Grüße, und fröhliches Eiskratzen, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber echt ne Liebeserklährung ...sehr süss der Michael!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Liebeserklärung muss veröffentlicht
    werden.
    Das praktiziere ich nun.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das sind dir wahren Liebeserklärungen ;) Frauen achten auf solche Dinge. Ich finds nach wie vor ganz fantastisch, wenn mein Michael nochmals aus dem Bett steigt, um mir dicke Wollsocken zu bringen, weil meine Füsse so kalt sind....
    und unsere Katzen die gehen auch nur fürs nötigste raus bei der Kälte - und dann schnell wieder aufs Fensterbrett
    so wir fahren gleich los - EEG schreiben ist angesagt.
    wünsch euch einen schönen Tag, ihr Lieben

    AntwortenLöschen
  6. Sama geht es erst richtig gut bei Kälte und Schnee aber dafür quält sie sich im Sommer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    bei uns hab ich das viel kleinere Auto.
    Und das muss draußen stehen - immer!
    Tut mir oft so leid im Frost, der Kleine.
    Aber mein Mann hat mir jetzt so eine Abdeckung für die Frontscheibe geschenkt. "Damit du nicht soviel kratzen musst, Schatzi!" ;O)

    Seid herzlich gegrüßt
    Michaela
    Die jetzt auch endlich geschnallt hat, dass du von 2001 berichtest. Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    diese Liebeserklärung - nach all den Jahren - wunderschön. Dein Michael ist es wert, daß Du ihn geheiratet hat - oder er Dich? Egal.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, behalt den Mann blos! ;-) Ich glaube, weder mein Exmann, noch mein jetziger Freund würden so etwas für mich tun *grins*

    Heute hatte ich wunderschöne Eisblumen an meinem Autofenster - INNEN! Ich hatte heute früh beim Eiskratzen das Gefühl, daß mein ganzes Gesicht einfriert... Um sieben und neben freiem Feld mit viel Wind ist es gefühlt ja noch viel kälter.

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...das hätte ein Dialog zwischen Herrn und Frau W. sein können :o)) Aber isch 'abe ja gar keine Auto!

    Wunderschön geschrieben, total süße Liebeserklärung :o)))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen