Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten 2010

Wir wünchen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Besinnliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten


Euch allen
liebe Familie
liebe Freunde und Bekannte
liebe Blogger-Freundinnen und Freunde
wünschen wir, dass der Geist des Weihnachtsfest bei Euch ankommt.
Elisabeth, Michael, ROBERT, Susanne


14 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, Michael, ROBERT und Susanne

    Ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest mit vielen leuchtenden Kerzen!

    Herzliche Grüsse aus der weissen Schweiz
    Ratafia

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein schönes, fröhliches, besinnliches, leckeres, hübsches, klasses Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben. Euch auch schöne ruhige Weihnachtstage. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben wünsche euch allen auch ein besinnliches und fröhliches weihnachtsfest.
    herzliche grüße von regina

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und harmonische Feiertage ohne Streß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth!

    Sooo müde, sooo fein und sooo erfüllt!
    Von Herzen wünsch ich euch gesegnete Weihnachten, liebe Robert-Familie!

    Innigst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Robert-Familie,

    wir schließen uns den guten Wünschen an.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Robert-Familie!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama


    PS.: Herzlichen Dank für die liebe email!!! Melde mich nächste Woche mal!! Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth!
    ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Weihnachtsabend gehabt. Auch wir wünschen euch schöne Festtage - vor allem ruhige, nicht hektische Tage. Genießt die Zeit mir euren Lieben!

    weihnachtliche Grüsse aus Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth und Familie

    Ich wünsche euch eine entspannte, erholsame, schöne, friedliche, gemütliche, und wunder wunder schöne Weihnachten !

    Möge der Weihnachtsgeist bei euch einzug halte, euch auf das wahre Besinnen und trotzdem reich beschenken, lasst euch verwöhnen, und verwohnt euch selbst !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten!
    Die Flügel sind ja cool, da hat man immer gleich ein Kissen im Rücken!
    Feiert schön.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. das wünschen wir Euch auch...
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Euch auch fröhliche Weihnachten und eine besinnliche FAmilienzeit ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen