Mittwoch, 22. Dezember 2010

Alles Gute zum Geburtstag

Lieber Christian
wir wünschen Dir einen schönen 15. Geburtstag heute.
Wir freuen uns schon auf die Feier morgen mit Dir.
Wir verraten Dir nicht, was für einen tollen Kuchen es geben wird.....
Schau mal die Bilder an. Mit drei Jahren bist Du hier in Deutschland angekommen.
Und eine kleine Schwester war dann auch schon da! Und diese kleine Schwester hat sich für morgen eine lustige Überraschung für Dich ausgedacht....
Na, wirst Du immer neugieriger....?
Na, und Robert? Der wollte heute morgen ganz laut draussen "Alles Gute zum Geburtstag" schreien. Damit Du das in Kempten hörst.....
Auch er hat ein Geschenk für Dich....da wirst Du lachen...!


Michael, ich gratuliere Dir zu Deinem nun schon 5 cm grösseren Sohn.
Das Adventkalendertürchen Nr. 22 hatte damals ein schönes Geschenk für Dich. 15 Jahre bist Du nun schon Papa.
Gell, wie die Zeit vergeht....


7 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich auch ganz herzlich dem heutigen Geburtstagskind und wünsche ihm und Euch morgen eine tolle Feier mit lustigen Überraschungen ;o). Dann wünsche ich Euch noch ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf neue, spannende Geschichten hier.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich! Dem Sohn und dem Papa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viele Geburtstagsglückwünsche für Dich lieber Christian....grösser wie der Papa? ja seid wann ist das denn?
    Vielleicht sehen wir uns ja, wenn Du in den Ferien zu Hause bist....
    die Truderinger

    AntwortenLöschen
  4. Man kommt hier aus dem gratulieren ja gar nicht mehr raus, laach. Also, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Papa und Sohn und alles Liebe für die Zeit, die kommt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag zum Hochzeitstag zur tollen Ehe, zu den tollen Kindern und Danke für die Bilder mit Pipi in den Aufen Effekt.

    Sei herzlichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    da gehen ja erst einmal dicke Grüße an den jungen Mann zum Geburtstag und natürlich auch an dich für das Glückslos, da du mit deinem Michael gezogen hast. Eure Geschichte ist so schön zu lesen ;O)
    Besonders wo ich jetzt ein paar Tage bei Blogger nicht unterwegs war, konnte ich es in einem Rutsch lesen und musste nicht von Tag zu Tag warten.
    Wunderschön!
    Seid alle herzlichst gegrüßt
    Michaela
    (Und der Busfahrer kriegt sich schon wieder ein!)

    AntwortenLöschen
  7. na dann auch von mir alles, alles Liebe zum 15. Geburtstag dem grossen Mann!

    liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen