Donnerstag, 25. November 2010

Und immer wieder geht die Sonne auf....








NochEinMal
SchonWieder
BeiMinusGraden
HeuteEntdeckt
RoseWarum
WeilEsWeiterGeht


12 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    oh, was für ein herrlicher Farbklecks bei dem trüben Wetter. Diese Rose ist ein kleines Wunder und hellt das Gemüt wahrlich auf.

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elisabeth... Fühl Dich einfach mal ganz feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Freundin!
    So viel Kummer, so viel Seelennot und Trauer.
    Immer wieder.
    Und doch ist eines ganz sicher:
    Es geht weiter.
    Gleichzeitig gibt es so großes Glück und Freude.
    Zusammen gestalten sie das Leben, untrennbar voneinander.
    Mit den Wogen des Lebens schwimmen, anstatt sich dagegen zu wehren...man ertrinkt sonst. Ich weiß das.

    Feste, lange Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth, Danke erst einmal für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Da hast Du aber noch schöne Impressionen einfangen können, bei uns ist schon alles weiss. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Sei lieb gegrüsst, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth

    Das Rauf und Runter ... es bleibt.
    Aber es geht weiter - so viel ist sicher.
    Also, gehen wir mit!

    Ich denke an Dich, drücke Dich und lächle zu Dir rüber!

    ♥lichst
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    ja, so ist es, was auch passiert, jeden Morgen geht wieder neu die Sonne auf und ein neuer Tag beginnt.

    Ich drück Dich mal feste.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    es geht mir auch so wie Dir....so schrecklich und unfassbar. Dann schaut man Bilder in der Zeitung an und erfährt hinterher wer es war. Ich kann es kaum glauben.
    Du hast da heute Fotos gemacht, die sind unglaublich passend. Magst Du die nicht an die Eltern weitergeben?
    Kopf hoch, und morgen wird es anders. Das Glück wird dabeisein....
    Servus, mach's guat
    Deine C.

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Elisabeht, ich freue mich, wenn ihr euch über meine Bilder auch ein bisschen freuen könnt und sie euch für ein paar Sekunden ablenken, von was auch immer.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar aussagekräftig die Bilder sind... einen ganz lieben Gruß. maria

    AntwortenLöschen
  10. Es wird weitergehen, bestimmt. Alles brauch seine Zeit, aber dann... Ich drück dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    es ist alles so traurig und trotzdem geht das Leben weiter. Das klingt zwar sehr abgedroschen, aber es ist so. Deine Bilder passen zu dieser Situation. Und wieder erblüht eine Knospe mitten im Winter. Hier schneit es wie verrückt. Von mir auch eine ganz dicke Umarmung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Nu habbich Dich schon sooo lange nich mehr gesehn. Deshalb mußte ich gleich mal reinschaun. So schöne aufmunternde Bilder. Boah, bei uns war heute echt Sauwetter angesagt! Aber egal, alles wird gut! Ganz liebe Grüße an die ganze Family!

    AntwortenLöschen