Donnerstag, 4. November 2010

Um 17.10 Uhr springt er aus dem Bus...


Ich war auf ein Flughafen ohne eine Bombe. Und die Brille ist auch weg, aber die Ratte ist im Rucksack......



das waren die Worte von Robert.

dann hüpfte er in eine Umzugkiste (wieso kommt er mit einer Umzugkiste heim?!) .....
und spielt.



Als ich das Foto von den beiden Mädels machte schreit Robert:




"Ich will auch den Sonnenuntergang fotographieren....





.....und Dich, Mama!"





Tausend Gedanken wieder mal umsonst. Für Robert ist das Thema Flughafen schon wieder vorbei.....
Haben wir nicht unglaublich schönes Wetter zur Zeit hier? Heute stieg das Thermometer auf 16 Grad. Und dann schon wieder ein traumhafter Sonnenuntergang....
Hier rufen drei Kinder ganz laut "HUNGER!!!"
...also ab mit mir, in die Küche.




10 Kommentare:

  1. Ja, wenn vorher wüßte, wie das Kind abends wieder heim kommt, dann wäre es oft einfacher ;-)

    Auch hier gab es einen traumhaften Sonnenuntergang. Die Kinder sind schon abgefüttert und sortieren gerade Lego aus, weil sie sich Playmobil zu Weihnachten wünschen.

    In einer Stunde hab ich Feierabend und leg die Beine hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! Ich habe "SIE" aus meinem Leben verbannt. "Sie" spielt keine Rolle mehr. Aber weh ... weh tuts doch. Sie war ein Teil unserer Familie. Mein Bruder hat geheiratet, da war ich gerade mal 6 Jahre alt. Die beiden gehörten für mich einfach zusammen. Und sie wusste von meiner "Affenliebe" zu ihm. Es war damals einfach so, dass sie "nochmal" gezeigt hat, dass "ER" ihr gehört. So wie im Krankenhaus, als sie uns nicht zu ihm gelassen hat. Aber wie Du schon sagst, es hat "jemand" aufgepasst. Und wenn ich heute an das Grab gehe, dann weiß ich, das kann mir keiner mehr nehmen.

    Dein Robert und seine Sprüche sind so lieb ... Kindermund ... das Lächeln ... eines Kindes ...

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind die Mütter , die sich ein paar Gedanken zuviel machen, lieber als die, die sich gar keine machen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ein gelungener Tag gewesen, wenn die Energie noch für Umzugskistenspielen reicht ;)
    Ganz liebe Grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich du LIebe.. Hunger schrein meine auch ganz oft.. mein Großer mit 12 Jahren hat ständig hunger ;O)))
    Deine Kinder sind einfach zu hübsch.. ganz ehrlich.. soooo süss.. aber das sagst du ihnen nicht.. das mögens immer net gell... ;O))
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, ich sag doch, daß Ihr ihn toll vorbereitet habt. Der Robert ist bei Euch schon prima aufgehoben.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Lieber Robert, Deine Bilder sind toll!
    An alle ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth! Da bin ich ja froh, dass am Flughafen alles gut gelaufen ist... Schoen, von dir zu hoeren - ich schaue hier auch gerne oft vorbei!! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    es freut mich, dass deine Sorgen umsonst waren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, dieses Kinder!
    Aber was war das jetzt mit der Ratte?

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen