Freitag, 12. November 2010

Susanne macht Werbung

Noch gibt es Karten. Aber heute erscheint die Anzeige im "Hallo"....

Gestern war ich mit Papa bei der Generalprobe. Und ich konnte schon wieder mitmachen...ohne Kopfschmerzen.
Am Sonntag ist ein "privater" Auftritt. Für die Omas und Tanten und so.....
Aber das Wochenende drauf gehts los. Ich bin schon ganz aufgeregt...
************
Tja, und als wir heimkamen sind wir erschrocken....
Aber heute ist es wieder gut. Ich geh nun zur Schule. Robert nochmal zur Blutabnahme...und Papa hat sich auch wieder beruhigt. Er hat die ganze Nacht sein Lager in Flammen gesehen und dauernd nachgeschaut ob noch irgendwo Glut ist....aber es war nur Sturm.
*******************
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Susanne

5 Kommentare:

  1. Schau mal auf meinen Blog ... da gibt es was für dich ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich würde gerne zu einer Aufführung kommen, doch das ist wohl ein etwas zu weiter Weg. Toi Toi Toi!
    Martina und der Jolina-Clan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne. Wie gerne wäre ich dabei. Aber es doch ein bißchen zu weit für uns. Das du aufgeregt bist , kann ich gut verstehen. Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher... Das kann ich mir vorstellen, das euch der Schock noch in den Knochen sitzt. Aber Gottseidank ist es ja nur Sachschaden und euch ist nichts passiert. Ganz viele liebe Grüße an euch von Inge

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihrs,
    sagt mal, hab ich den robert gestern ganz kurz bei der bambi-verleihung gesehen? in einem einspieler mit 'sozialen einrichtungen'???

    AntwortenLöschen