Sonntag, 14. November 2010

So ein Tag, so wunderschön wie heute....

Findet irgendwer meine Sonnenbrille?

Die Rosen treiben aus....

Vorm Frühstück so ein Anblick. Da kann der Tag doch nur schön werden, oder?
Simon hat Omas Augenfarbe und Robert hat Omas Augenfarbe. Das heisst:
Simon hat Roberts Mamas Augenfarbe, und Robert hat Simons Uromas Augenfarbe. Habt's mi?
Gell, mir Bayern san manchmal gschert.....(Ursula, schreibt ma des jetza mit zwoa RR oder bloss oan?)


Auf dem Liegestuhl liegen und nach oben schauen...uiiiii!


Oma, wenn i unterm Nussbaum steh, kann i an Fliaga sehn......












Und dann auch noch DAS!
Liebe Inge das ist Roberts Videoantwort für Dich. Vier verschiedene Videos hat er mich machen lassen. Und dieses hat er dann auserwählt. Seid gestern versuch ich nun das Video zu laden. Ca. 15 Versuche....
Ja, so ein Tag, so wunderschön wie heute.....
Ich hoffe Ihr hattet es auch so schön.
Gute Nacht, sagt Elisabeth

10 Kommentare:

  1. Das Foto von Robert und Simon ist zuckersüß! Und das Robert Video ist total cool (auch, wenn es nicht für mich bestimmt war...ich hab's mir trotzdem angeschaut, weil ich den Robert so gerne mag).

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein wunderschöner Tag, auch bei uns!

    Junior war gleich nach dem Frühstück das erste Mal mit dem E-Rolli draußen und verlangte nach wenigen Minuten nachs einer Sonnenbrille und einer dünneren Kopfbedeckung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Robert. Ich bin ja ganz sprachlos, das du für mich einen Film gemacht hast. Wir haben ihn uns nun schon ein paarmal angesehen. Leider sind wir so spät nach Hause gekommen und du wirst nun sicher schon schlafen. Das mit deinem Hasen hast du auch so toll gemacht, das er jetzt so zahm ist. Auch ich wünsche dir, das es dir immer gut gehen möge und drücke dich ganz dolle. Nochmal ganz ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Film. Liebe Grüße von Inge und auch von Albert, soll ich noch dazuschreiben. Schlaf schön und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post. Bis morgen. Ciao Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth. Danke dafür, das du dir diese Mühe gemacht hast. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Robert ist so niedlich klein. Will er ja wohl nicht sein. Doch ihn muss man gern haben.
    Martin

    AntwortenLöschen
  6. Robert?
    Du bist einfach Klasse...
    Liebe Grüße schickt Dir die Lia

    AntwortenLöschen
  7. Was sind das wieder tolle Bilder!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    es war herrlich gestern. Wir waren erst spazieren, dann essen im "Forst Kasten" ... Bist Du da schon mal gewesen? Das ist wirklich schön für Kinder. Und dann noch einen Kaffee daheim auf der Terrasse ... das bei 30Grad in der Sonne ... ;-)))

    Herrlich ... ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika (auch wenns privat nicht immer so schön ist ... )

    AntwortenLöschen
  9. Elisabeth, dein Robert ist total knuffig...
    Und die zwei Bilder, hoch in den Himmel hinein, mag ich ganz besonders...;O)
    Seit lieb gegrüßt, bis bald wieder, *Manja* ^^

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    schöne Augen haben sie beide. Da können sie ja nur hübsche Omis haben.
    Hübsch schauts aus in deinem Garten, vielleicht kannst du dir ja dann ein Rosensträußchen an den Weihnachtsbaum hängen. ;O)
    Seid alle herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen