Sonntag, 14. November 2010

Schöne Momente im Herbst, Teil 6

Strahlender Sonnenschein....
Temperatur 18 Grad.



Der Sturm der Nacht hat die letzten Äpfel und Blätter von den Bäumen gerissen.
...Nein, ein letztes Nussblatt.....ein letzter Apfel .... ganz weit oben.







Das Häschen ist unempfindlich. Es ist schon drei Jahre alt, hüpft von allein auf Robert zu. Es ist nicht gefährdet...wirklich nicht. Die beiden lieben sich sehr...

13 Kommentare:

  1. Elisabeeeeeeeeeeth, ich dachte grad du hättest den Frühling eingefangen. Hier stürmt und regnet es - wie aus Kübeln- ohne unterlass.

    Dann doch lieber bitterkalt und Schnee. So blauen Himmel muss ich mir malen;-)

    Unser Hasi ist auch so süß mit Noah :-)

    Herzliche -aktive- Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    bei uns wird allmählich alles wieder grün. Nachdem der Sommer alle Wiesen vertrocknet hatte, kommt nun neues Grün nach den ersten Regenfällen. Klar, alle Laubbäume werden ihr Blätterkleid abwerfen, oder haben es bereits getan. Aber ich freue mich trotzdem über den Herbst, denn irgendwas blüht hier immer und irgendwas ist immer bunt.
    Man sieht, dass Robert und Hase sich sehr lieb haben :-) Schön...

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Elisabeth,

    beinahe täglich lese ich in deinem Blog, wenn ich auch (vom Büro aus) leider nicht kommentieren kann, und bewundere und liebe deine ehrliche Art.
    Die Aufnahmen von heute sind wieder einmal wunderschön und das Robert-Video habe ich mir zweimal angesehen.

    Danke, dass du so viel mit uns teilst.

    Liebste Sonntagsgrüße an dich und deine ganze Familie
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, so einen strahlenden blauen Himmel sucht man hier vergeblich. Dafür ist es aber nicht so naß wie bei anderen.... Das Video zeigt wirklich eine große Liebe zwischen den beiden. Ich finde es schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. LG an euch alle von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Aufnahmen, Elisabeth, man könnte meinen der Frühling kehrt zurück. Bei uns ist es heute genauso schön. Ganz bezaubernd der Hase und Robert, zwei die sich mögen;)

    LG und noch einen schönen Sonntag.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    auch bei uns scheint die Sonne, ist es unnatürlich warm. Die Rosen versuchen immer wieder Knospen zu treiben - sie wollen es noch nicht wahrhaben, daß der Winter vor der Tür steht.
    Robert mit seinem Hasen - ein schöns Foto.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in der Pfalz ist es heut auch so frühlingshaft... habe im T-Shirt auf der Terrasse gefrühstückt! Wunderbar! :-)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Elisabeth.. es ist bei uns auch wunderschön.. es erinnert einem eher an den Mai als an den November..irre oder?? Wir werden dann auf den Martinimarkt fahren..
    gggggggglg und Euch auch einen super schönen Sonntag..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, die beiden Bilder, in den blauen himmel hinein, mit dem einzelnen Blatt und dem übrig gebliebenem Apfel, gefallen mir ganz dolle...Ich mag es, "nach oben" zu fotografieren...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Oje, der arme Hase. Hat tapfer durchgehalten.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...ja auch bei uns ist es frühlingshaft, 19°c und blauer Himmel...unglaublich für diese Jahreszeit.
    Schön den Robert, mal so in Aktion zu sehen und euch beide sprechen zu hören, das ist ein ganz anderer Eindruck, als nur Fotos anschauen...ja mei, die Sprache halt...
    Wünsche euch noch einen erfreulichen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    ich liiiieebe deinen bayrischen Akzent :O)
    Den kann man auch nicht nachmachen, mit dem muss man aufwachsen.
    Robert und sein Häschen sind so herzig. Das weiß bestimmt, das Robert immer lieb zu ihm ist.
    Pass gut auf dich auf, ich werd heut noch einmal mehr an dich denken.
    Liebe Grüße und ein dicker Drücker
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ...ja, ja die Gänseblümchen im November!
    Da hatten wir wohl die selbe Idee für die Fotos.

    Macht Euch einen gemütlichen Abend

    liebe Grüße vom Lande Antje

    AntwortenLöschen