Mittwoch, 24. November 2010

NEIN!!!

Dieses Bild von der Rose habe ich heute Vormittag gemacht.

Das Ende einer wunderschönen Rose habe ich es genannt....der Duft ist noch da.
Ich habe heute Abend erfahren, dass es in unserem Bekanntenkreis ein Unfall gegeben hat....
Die Tochter ist mit dem Auto verunglückt.
Es tut mir so leid.....
Es fehlt mir an allem jetzt....an Worten, an Gedanken, an Tränen.
Ich bin fassungslos.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ja, ich werde mich wieder melden. Nicht mehr heute, nicht Morgen....
Der Freitag wird ein langersehnter Glückstag für liebe Menschen.....
Ich muss den Weg dorthin finden.....und ich weiss nicht wie.....
Ich habe hier schon so oft von den Autounfällen geschrieben. Sie ziehen durch unser Leben wie ein Band.....
doch ein anderes Band hätte diese Woche zu einem wunderschönen Tag führen sollen
und nicht schon wieder in die andere Welt......
Anfang und Ende......

10 Kommentare:

  1. Ach, meine arme Elisabeth!
    Ich drück dich ganz, ganz doll!
    In Gedanken
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Gott. Ich denk ganz feste an euch und drücke dich....Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde keine Worte...

    (((Elisabeth)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich habe gar keine Worte!
    Drück dich mal ganz doll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das ist so schlimm!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dich in Gedanken und wünsch dir für die nächsten Tage viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, ich bin fassungslos und fühle mit Euch.Man kann es nicht glauben und weiß doch, daß es wahr ist.
    >Euch allen wünsche Ich, daß Ihr die Kraft haben werdet, die Ihr braucht.
    Ich umarme und grüße Dich, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dich ganz dolle.

    Viel Kraft für dich

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. manchmal kann man nicht fassen, was alles in einer einizgen Familie passiert. unendlich traurig....
    drück dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    ich finde es so schrecklich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gern würde ich ein großes Pflaster auf dein Herz kleben...
    Ich umarme dich ganz fest in Gedanken.
    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen