Freitag, 5. November 2010

Mama, rosa passt nicht...

Also, ich habe von Elena


diesen Award verliehen bekommen. Und Susanne ist nun der Meinung, er passt nicht nicht dazu......Nein, nicht der Award. Der ist wunderschön und gefällt auch dem Tochterkind....aber sie sagt, unser Blog passt nicht. Wir brauchen eine andere Farbe. Eine Farbe die zu rosa gut ausschaut....
Hm, jetzt geht das wieder los. Ich hab da immer Angst, dass ALLES weg ist, wenn ich da rummache....wo ich doch noch immer keine Ahnung vom Umgang mit dem inneren eines PCs habe....und mir echt die Vorstellungskraft fehlt...

So, der Reihe nach. 1.sollten wir den Award akzeptieren...was ja schon geschehen ist!
2. sollen wir ihn weitergeben...und da haben wir hier die Lösung gefunden:
Bitte abholen, wer ihn gerne möchte. Denn ich weiss nimmer wer noch Awards entgegennimmt, wer ihn schon hat...

Alle Blogs die wir gerne lesen dürfen sich den Award mitnehmen. Und die Blogs die wir nicht gerne lesen....werden sich wohl hoffentlich nicht hierher verirren und unserern Rosa-Traum mitnehmen......

Ich bin dann mal weg....SPIELEN! Ein Schlangenspiel.....das ist gut, denn bei Memory verliere ich immer haushoch....

Ta, Ta, TATAAAAA! Ich hab den Award nochmal verliehen bekommen. Danke! Schaut von wem: Ganz süss, der Blog.

5 Kommentare:

  1. So! Ich finde, daß das rosa gut paßt ;-)

    Ich hoffe, dem Hals/Nacken gehts wieder besser! Ich kann dafür gerade kaum noch sitzen und zudem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen. In der Früh um halb sechs ist es stockdunkel und wenn ich heim komme auch schon wieder. Dabei ist es heute schon wieder soooo schön warm und sonnig. Vielleicht schaffe ich aber noch ein paar bunte Herbstbilder aus "meiner" Siedlung.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch alle für diesen Award. Ihr habt ihn zusammen verdient. Hier tanzt immer das Leben pur mit allem was dazugehört. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    den habt Ihr verdient mit Eurem Blog. Und ich finde die Farbe paßt schon. Verändern tu ich meinen Blog nicht, ich hab auch Angst vor dem "Totalausfall" ;-))))

    Schlangespiel? Kenne ich nicht. Meine Prinzessin kommt nächste Woche wieder. Ich freue mich schon auf sie. Ich habe ein neues Spiel gekauft.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht doch wunderschön aus!

    Und Angst vorm PC braucht man nicht zu haben.
    Der kann nur 0 und 1 zusammen zählen!
    Das macht ihn zwar ein bischen dumm, was so manche Totalausfälle erklärt, aber das kriegt man auch schnell wieder hin.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen