Montag, 8. November 2010

Lisa

hat mir diesen Award verliehen!
Susanne schreit "Ja, wieder rosa!"
....und ich bin schon ganz verlegen.....(psst... ich freu mich!)


Eine Aufgabe ist ja wohl das Selbstverständlichste. Der Award ist natürlich im Blog gut plaziert! Und wir freuen uns nicht nur, sondern sagen "DANKE"
Die zweite Aufgabe hab ich umgedreht. Ich kann keine 3 Dinge schreiben, die ich gerne tun würde.....da ist erst vor kurzem ein Therapeut an mir verzweifelt und was ich mir da nun nicht alles überlegen soll.....
Aber, ich weiss genau was ich NICHT tun möchte, nicht mehr brauche. Niemals!
1. Fliegen
2. Wieder in einer Großstadt wohnen....
3. .... ich will keinen Knutschfleck mehr....nie mehr! NEIN! Ich bin aus dem Alter raus.....Jawohl!


Ja, die nächste Aufgabe: Ich soll Euch zeigen was/wen ich ganz lieb habe. Und da habe ich mich für alte Fotos entschieden. Und wenn ich den Award nun schon von Lisa erhalten habe, zeige ich Euch warum ich meine Lisa so lieb habe....und ich wünsche ihr den schönsten November ihres Lebens.....



Meine grosse Tochter, meine kleine Tochter und in der Mitte meine Enkelin.

Lisa hat viel durchgemacht, und lang mit mir allein gelebt. Und sie war erst sehr gegen eine "Stiefvater"....so hat sie das gesagt.
Und dann wurde aus meinem Nesthäckchen auch noch eine grosse Schwester. Mitten in der Pupertät.....
Die Bilder sprechen für sich. Vom ersten Tag an hat sie Susanne und Robert geliebt. Keine Sekunde gab es Trotz, kein böses Wort, Hilfe immer und überall.


So, und nun sollte ich den Award weitergeben. Und ich hoffe, dass er mir nicht wieder aberkannt wird. Ich weiss nicht mehr an wen. Ich habe beim letzten Award schon gemerkt, dass es ganz schwierig ist/wird.
Wenn ich diesen Punkt zur freiwilligen Mitnahme an die, die ich gerne lese
als Aufruf stehen lassen darf...ist das dann in Ordnung? Bitte!
Einige meiner Lieblingsblogs wollen gar keine Awards. Und ich kann die Gründe verstehen und akzeptieren.
Ich verschenke ihn weiter, geh in ab morgen suchen bei Euch....und freu mich, wenn ich ihn bei jemanden von Euch entdecken kann......

Jaaaa! Inge, ich freu mich, dass Du den Award mitnimmst. An Dich hab ich nämlich auch gedacht....Dein schöner Blog, Deine tollen Bilder...da passt er gut hin.....
Ich verleihe den Award nun weiter an die wohl zu schüchterne Fränzi .
Sie hat ihn verdient, und traut sich bestimmt nur nicht ihn einfach abzuholen. Nun also, ganz offiziell. Fränzi, dieser Award passt so gut zu Dir. Zuckersüß, rosa, schau Dir mal die tollen Leckereien an.....Wie für Dich gemacht.

6 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bilder!!

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elisabeth :)

    Ich kenn das, mach dir bloß keinen Streß mit den Kommentaren. Ich glaube jeder mit Kind(ern), Haushalt, Job, Familie kennt das Problem. Man setzt Prioritäten und irgendwann ist das virtuelle dann schnell mal ins Eck gerutscht :)

    Ich hab den Kerzenherstellern mal ne mail geschrieben samt Bild. Bin ja gespannt ob was zurückkommt :)

    Schlaft gut ihr alle!! Umarm deine Kinder von mir :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth. Mit diesen Bedingungen, die sonst an einen Award verknüpft waren, konnte ich mich nie so recht anfreunden. Obwohl es doch eine so schöne Sache ist. Aber wenn mir so nett einer angeboten wird, kann ich ruhig mal über meinen Schatten springen. ICH NEHME IHN MIR EINFACH MIT FREUDEN. Du hast uns einen ganz lieben Einblick in deine Familie gegeben. Auch dafür dankeschön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    endlich klappts! Den ganzen Tag versuch ich schon, dir zu schreiben, irgendwie wollt Blogger das heut nicht.
    Ich gratulier dir herzlich zu deinem Award und zu deinen beiden hübschen Töchtern. Das die beiden Schwestern sind, fällt sofort ins Auge.
    Und zur niedlichen Enkelin graturlier ich natürlich auch. Süße Mädels, alle drei :O)
    Schlaf schön
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zum schönen Preis. Rosa ist schön. Ich wollte noch schreiben, dass Robert schon zeigen wird wenn er nicht weg mag. Ich kenn Martin und hab ihn lesen gezeigt bei Euch. Wir haben aber keinen Blog.
    Martin ist schüchtern. Wir sind auch autistisch. Aber ich weiss du hast es schon gewusst.
    Ich habe auch eine Mama so nett wie Du und ich wohne aber lange schon nicht mehr zu hause.
    sehr viel Glück wünsche ich
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    du wirst ja mit Preisen überhäuft! So toll! Und jeden einzelnen hast du dir redlich verdient :-) Gratulation!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen